Bin ich zu dumm zum downloaden? Bei mir wird immer nur eine Datei mit der Größe 141 Byte gesichert, aber nicht die zip-datei yxdwqx
Druckbare Version
Bin ich zu dumm zum downloaden? Bei mir wird immer nur eine Datei mit der Größe 141 Byte gesichert, aber nicht die zip-datei yxdwqx
übrigens gibt es schon Vers. 0.90b
Am besten nicht installieren. danach geht der crack nicht mehr... tolle wurst
nein bist du nicht, liegt am forum, das macht immer mist mit den anhängen! zpkkggZitat:
Original von Krugster
ist das dann immer so, oder geht es auch mal irgendwann?
Ich versuchs nochmal, aber der DOWNLOAD geht eh nicht uzkydz
Trotzdem Viel Spaß guzxzx
Ciao
Yelli kuyxxz
P.S.: Hab heut mal eine gepackte ZIP-Datei (mit WinRAR 3.??) in TXT umbenannt, vielleicht klappt´s ja irgendwann zgdwkg
Das ist doch alles bullshit.
xzwzup
Kann mir jemand das programm per email senden?!
... ist unterwegs yypdqu
Ich hoffe ihr habt eines dieser Geräte (sonst bringts nix)
Admiral, Aiwa, Akai, Allsat, Anitech, Apex, Aristona, Avex, Barco, Blaupunkt, Bush, CCE, Crown, Daewoo, Denon, Elemis, Elitron, Galaxis, GoldStar, Grundig, Hitachi, ITT-Nokia, JVC, Kenwood, LG, Lifetec, Loewe, Magnavox, Manhattan, Marantz, Mark, Meliconi, Mitsubishi, Nec, Nokia, Orava, Panasonic, Philips, Pioneer, Portland, Rubin, Samsung, Salora, Sanyo, Schneider, SEG, Sharp, Sony, Technics, TechniSat, Tesla, Thomson, Toshiba, Universum, Watson, Yamaha, Zenith
Ciao
Yelli ykqxkd
Hat jemand einen Sony-Fernseher?
Videotext geht an, aber bekomme ihn nicht aus. Fernseher kann ich aus machen, aber nicht an
uuwupu
Mein Fernseher "Crown" funzt auch mit Elmis, man braucht also nicht zwingend einen Fernseher dieser Marken, einfach mal alle durchprobieren, eventuell klappt es mit einer anderen Marke!Zitat:
Original von little Yelli
Ich hoffe ihr habt eines dieser Geräte (sonst bringts nix)
Gruß Max
Wer aus´m
Forum nix downloaden kann (wie ich selber auch) sollte mal HIER
kucken unter Downloads - 7650 ob er was passendes findet.
Ciao Yelli zqzzgq
version 0.93 ist raus, wer sie haben will, bitte melden qwwpgp
gruß
Immer noch DEMO oder schon FULLversion (ohne Crack) ? wpxgyd
Ciao
Yelli wqwkgy
also offiziell ist die rede von einer public version, also ohne beta-status.
gruß
EDIT: hm, hab irgendwie probleme mit dem crack (dll-datei). endtweder bin ich zu dumm oder ... upzkky
Cool, hab mich mal per PN schon angemeldet ddqupx
Thx
Yelli wqwppx
Danke HEUSI, ist angekommen.
Leider steht da:
Wrong ePsiNT library kydqxx
Ich vermute mal die DLL-Datei ist zu veraltet, mal sehen ob ich noch was passendes finde kuqpud uxwwdz
wyzudw xugwpq zwdzgk
Ich muß mich korregieren:
Also IRremote 0.93 funzt nicht mehr mit der DLL-Datei & IRremote
0.94B auch nicht, die letzte funktionierende Version ist 0.91
Hab die 0.93 probiert & festgestellt, das man die Tasten der Fernbedienung nur paar mal (ca. 10) drücken kann & dann merkt, das es doch eine DEMO ist ywkyyp
Vielleicht gibt´s ja irgendwann eine ePsiNT.dll die ab 0.93 läuft xdzdwu
Ciao
Yelli kupwqp