kzzzyw kzzzyw kzzzyw So, so ist also alles Blödsinn was für Posten kzzzyw kzzzyw kzzzyw ;)
Druckbare Version
kzzzyw kzzzyw kzzzyw So, so ist also alles Blödsinn was für Posten kzzzyw kzzzyw kzzzyw ;)
xxgpdy
...ich nehme an das Du das selber nicht glaubst
Moin,
ich auch nicht xzdpzu
Ich nicht oe aber was ist mit Dir?
Ich finde den "Blödsinn" und das "Geschwätz" was wir hier machen absolut in Ordnung.
Das gehört meiner Meinung nach auch dazu. Mann kann doch nicht nur ernsthaft bleiben. Ein wenig Ironie und gegeseitiges Aufziehen ist einfach ein Muß.
Aber was hälst Du von meiner Begründung an sich?
Naja das mit dem Thread schliessen wenn dei Antwort da ist, ist ein bisserl schwierig, da ja nur Mods das können und die ja nicht wissen ob der Themenstarter mit den gegebenen Antworten sein Ziel erreicht hat.
Was mir in der tat insbesondere in der Plauderecke auffällt sind die Abschweifungen und auch die Megakurzen Postings.
Ich hatte mal das Thema eröffnet : Was kostet ein Forum, naja nach 5 Postings war das Thema vom Tisch und schaut euch mal an wie fett das Teil geworden ist. In diesem Sinne, sollte es noch offen sein, von mir aus könnt ihrs zu machen.
Kontrolle in einem Forum ist halt in der tat extrem schwierig, irgendeinem tritt man leider immer auf die Füsse.
da hast Du recht Dave, gerade in der Plauderecke ist es schwer die Abschweifungen in den Griff zu bekommen.
Allerdings sehe ich es auch nicht so eng, da ja geplaudert werden soll
Na, Taker dieses Thema so in der Art hatten Wir ja schon mal und ich denke es ist klar geworden worum es hier geht. Um ein bischen Entspannung Ablenkung und Erholung.
sag ich dochZitat:
Original von dblokf
Na, Taker dieses Thema so in der Art hatten Wir ja schon mal und ich denke es ist klar geworden worum es hier geht. Um ein bischen Entspannung Ablenkung und Erholung.
uuddgu Einverstanden dyxwwg
Lasst uns weiter machen wie bisher
das bischen posting ist nicht schwer
der Schreiber fragt ne Frage rein
die Antwort muß nicht richtig sein
Auskunft geben das ist Pflicht
doch alzu ernst sein woll´n wir nicht
Moin,
Schön gedichert und ich bin einverstanden.
Ich glaube für oe brauchen wir noch ne Dichter-Section. wpqqqu
Echt lustig.
Moin,
Jo kannst du laut sagen gdxqwk
dann mal frisch ans werk
damit ich es mir auch gleich merk
ich bin hier am dichten
und arbeit verrichten.
drum schaut mal wieder ins Erotikforum rein
sonst muss ich ganz doll wein' ;)
der war zwar nicht so gut, aber selbst gemacht :D
Moin,