Also ich habe das mit dem Einloggen gemacht.Nur wo muss ich Klicken?um zu Downloaden??
Druckbare Version
Also ich habe das mit dem Einloggen gemacht.Nur wo muss ich Klicken?um zu Downloaden??
Einfach auf "My Folder" und dann auf "File Folders",
da ist dann die Datei.
Leider nicht.Da steht das der ordner Leer ist.
OK ich habs gefunden.Danke
Wie funzt das denn mit dem Hex Editor? Kannste das mal näher erklären?
Es scheint ja Hoffnung zu geben. Vielleicht sind ja genug Fachleute hier.
Tut euch zusammen und schreibt eine Software. Linux läst grüßen
mann mann mann,
da konnte wohl wider einer nicht dichthalten. möchte mal wissen, wer diese software ins netz gestellt hat. das ist genau die, die wir auch benutzen würden, wenn wir die userdaten sichern dürften.
sie ist nicht für den end user freigegeben. wurde von sharp NUR für servicecentren etc geschrieben.
nebenbei hab ich diese methode schon vor WOCHEN hier gepostet. ist also bei weitem nichts neues mehr.
auch das extrahieren des .dat files ist nicht weiter schwer gewesen. kann nicht verstehen, wie man dabei probleme haben kann.
kann dann ja wohl nicht mehr lange dauern bis das update tool hier auftaucht ...
naja, gut fürs geschäft!
Also wenn immer jeder "Eingeweihte" dichthalten würde,würden wir immer noch in Höhlen sitzen ;)
Tatsächlich,ist gut fürs Geschäft,weil die Kunden dann nicht frustriert sind und sich von Vodafone veralbert vorkommen und eventuell noch als Kunden erhalten bleiben.
In diesem Sinne...
...der Apfel :)
he
so hab ich das mit dem geschäft nicht gemeint...
ich meinte, wenn der end user anfängt mit software zu hantieren, die nicht für ihn (und sein verständnis) geschrieben wurde, kommen dann wahrscheinlich ne menge schrott handys bei uns an, die wir dann reparieren können.
ich hab also das geschäft der service centren gemeint.
tschö
Achso,dann hab ich deinen Beitrag teilweise zusehr in die zynische Ecke gepackt,sorry :)
Wobei das Resultat dann ja ein ähnliches ist-die Kunden bleiben vorerst bei Vodafone ;)
Es kommen ja auch ohne diese software genug shrott handys an!!!!!
Und wie kann mann den mit dieser software was falsch machen?
Es werden ja blos bilder , klingeltöne, java anwendungen und telefonbucheinträge gesichert......ich denke nicht dass man damit sein handy shrotten kannn!
Also das mit dem hex editor....also du öffnest mit dem hex editor ein bild das du schon auf deinem handy hast, dann kopierst du den gesamten inhalt , öffnest dein backup und sucht das kopierte , dass ersetzt du dann mit dem hex code von dem bild das du da gerne haben möchtest .....
Hab die struktur noch ncht ganz durchblickt.....bis jetzt geht nur austauschen....werd mich aber weiter damit befassen ......
Programieren kann ich leider ncht.....dass müsste jemand anderes übernehmen.....
Vor einiger zeit hat hier mal jemand seine FTP daten gepostet:
url: blackjamdjteam.de
user: a05020304360473
pass: uqbtv2604
Weiss jetzt nicht mehr wer das war, aber ich hab da die Software Hochgeladen kpggzk
Kann mal ein Datenkabelbesitzer die Pinbelegung des Kabels posten, dann gehts vielleicht schneller vorwärts.
...oder kann mir mal jemand sagen, wo ich die Pinouts im I-Net finde? Ich hab da schon ne ganze Zeit mit suchen zugebracht, abba leider ohne ergebnisse!
Ein tip wär super, möchte mir kein DAT Kabel kaufen , bevor ich nicht weiß, ob man damit auch wirklich etwas errichen kann....außerdem macht selbstgebaut eh viel mehr spaß!!! :D :D :D
Vielleicht hat sich ja die ganze Aufregung bald erledigt... Dann muss sich niemand mehr die Mühe machen, selbst ein Programm zu coden (hoffentlich). Auf meinen täglichen Steifzügen durch die Weiten des Internets fand ich doch tatsächlich das:
Handy-Discount
Das ist doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, oder? Sollte das bedeuten, wir stünden vor dem nächsten grossen Ereignis hier im Forum? *gg*