@all
den mmc-patch gibts auf www.3650-stuff.de.vu!
näheres zwecks zugangsdaten in diesem thread!
Gruß zyxqkw
Druckbare Version
@all
den mmc-patch gibts auf www.3650-stuff.de.vu!
näheres zwecks zugangsdaten in diesem thread!
Gruß zyxqkw
@zerogfx JA
@zerogfx
das ist doch quatsch mit den JA's. da schreiben jetzt 30 mann hier JA rein und dann kommt deine lösung, da wird der thread ja immer unübersichtlicher! :rolleyes:
poste die lösung doch einfach ohne soviel umstände, dann hat jeder was davon!
Gruß zyxqkw
Hi,
Habe gerade die NikeFreestyle Frisbey werbung bei www.3650-stuff.de.vu hochgeladen.Ihr werdet doch nichts mit meiner IP machen,oder @Heusi und sorny?!?!. :D
@heusi hab kein bock de szu schreiben wenns keinen interrisiert weil ich ziemlich lang dafür brauch wegen armbruch
also:
ich habe früher irgendwelche eistellungen bei options(bei den options gleich am anfang, nich im spiel) gemacht aba das solltet ihr nicht. also deinstallen und dann alles in richtiger reihenfolge installieren (doom;core1;core2;sound;lev1;lev2<---diese reihenfolge) dann den patch drauf (aber nur für die wos auf der mmc karte installiert haben. dann einfach mal teset. dann nur auf play und wennn ihr jetzt ins menü kommt dann halt new game und irgendeine schwierigkeitsstufe.dann müsste es funtzen. außerdem die 2 anderen egoshooter (terraforce und melt...irgendwie sowas)von wildpalms nich installen oda sonst halt deinstallen. nun müsste es funtzen. ganz selten(1 von 10 mal) stürzt es bei mir auch ab. dann müsst ihrs einfach schliessen und nomal neustarten. so dass hat jetzt mit gebrochenen arm 20 min gedauert zu schreiben also mag ich bissl dankeschöns hören. kpwkdy xdzdwu ukyyuy uydwud
jo! danke schön!
werde es bei gelegenheit mal testen!
für ein handy spiel ist das wirklich einer sehr gute erklärung!
@Heusi
Username
passwd
????
ich niX weiss
@ MARSHALL nein wir werden nichts mit der IP machen wenn dann kann heusi abrufen als admin im forum ;)
mfg sorny
PS: das wird nur mit protokolliert