Ja das weiß ich schon auch,Targan liegt so auf Platz3 bei den Gamern die ich kenne!Enermax mit Abstand auf Platz1 bei der letzten Gamekonvection in Leipzig,wo ich selbst da war.80km von mir!
Druckbare Version
Ja das weiß ich schon auch,Targan liegt so auf Platz3 bei den Gamern die ich kenne!Enermax mit Abstand auf Platz1 bei der letzten Gamekonvection in Leipzig,wo ich selbst da war.80km von mir!
leipzig ist auch ca 80km von mir entfernt. :eek:
ich hoffe einfach mal, dass das intel sys besser wird als das amd system. mein erster intel seit nem aldi pc und das war ein 500mhz :rolleyes:
Ich hatte auch zu vor ein ALDI PC die ja eh nur Intel bauen,aber nie wieder Aldi deshalb hab ich mir ein PC bauen lassen!Gamer bis 2006 haben fast immer auf AMD gesetzt,aber nun viele auf Intel Core Duo E6700 oder noch besser!
also mein aldi pc war damals echt geil und er läuft heute noch als internet pc und das echt top. chatte grad mit nem kumpel bei dem der jetzt läuft. stimmt schon, amd stinkt voll ab zur zeit, darum auch mein umstieg auf intel mit der hoffnung, dass alles besser wird. mit dem E6400 bin ich leistungsmäßig schon an der spitze von den x-fach teureren AMDs im moment. na mal abwarten. ich weiss schon gar nicht mehr worum es anfangs in meinem thread eigentlich ging :D