mir auch
sorny@web.de
Druckbare Version
mir auch
sorny@web.de
hey ich habe och schon sehr zu anfang angefragt ob ich den screensaver auch bekommen kann hab ihn aber nicht bekommen könnte ihn mir jemand bvitte schnell zuschicken an holefighter@web.de
Och Jungs, jetzt schaut doch einfach mal 5 Beiträge weiter nach oben, da steht doch der Link ;)
LOL!!! Das is ja das selbe PIC das ich vor ein paar Tagen aufs 7650 Format gebracht habe und in einem anderem Thread gepostet hatte. TsTs, nichmal den Namen vom Bild hat er geändert!!! :D
Schaut mal hier:
http://www.hilfe-forum.eu/
einfach rechten Mausklick dann "Bild speichern unter..."
zywupp
au man, die links gehn nicht !!! also, wenn vielleicht jemand nochmal nen link posten könnte oder es mir vielleicht direkt schickt ( dann verlink ich es ) wäre ich euch sehr dankbar ugzdyz !
Dr.Evil2003@gmx.de
Danke
Nee, war doch net so gemeint. :) Das Pic is doch für alle da.
Zitat:
LOL!!! Das is ja das selbe PIC das ich vor ein paar Tagen aufs 7650 Format gebracht habe und in einem anderem Thread gepostet hatte. TsTs, nichmal den Namen vom Bild hat er geändert!!!
Ich habe nie behauptet das dies von mir ist, habe lediglich das Bild eingesetzt!
Wenn du aber willst werde ich es mit deinem Namen versehen! zxpwzx
Gruß
BlueMatrix
hey leute schaut mal... ich hab noch ein anderes matrix-gif für euch... gddduy
http://people.freenet.de/cypher2206/matrix.gif
also die gif lassen sich leider nur mit dem screensaver den es weiter oben gibt als bildschirmschoner benutzen. aber der akku ist da halt ruck zuck leergesaugt... kzzzyw
-=cypher=-
BOAHHHH!!! Da ist ein fehler in der Matrix!!!! Die wiederholt sich die ganze Zeit!!! :D
das sind keine fehler. das sind agenten die versuchen die matrix zu übernehmen uydwud
-=cypher=-
das kann auch sein!!! :D
Ich hätts auch gern
bloody_beginner@web.de
cu
palo_o3 qppgxp
Was willst du habenZitat:
ist doch schon in diesem Thema
sogar 2
@donnerman
tja so isses nun mal, manche lesen echt nur die überschrift und schreiben einfach rein "WILL ICH AUCH HABEN", ohne mal den thread durchzulesen !!! ypzdzy
Gruß zyxqkw