Ich weiss nicht ob es daran liegen könnte doch mein Akku war fast Leer ud ich habe es angeschlossen und versucht zu Installieren und hat Wunderbar geklappt!
Ist wirklich ein Sehr flüssiges Spiel!
PS:Mein LieblingsSpiel bleibt trotzdem D00M zquqpz
Druckbare Version
Ich weiss nicht ob es daran liegen könnte doch mein Akku war fast Leer ud ich habe es angeschlossen und versucht zu Installieren und hat Wunderbar geklappt!
Ist wirklich ein Sehr flüssiges Spiel!
PS:Mein LieblingsSpiel bleibt trotzdem D00M zquqpz
Und wenn ich es lade bekomm ich DSA Nedime. Merkwürde Dinge passieren hier.Zitat:
Original von o_OLi
öhm...kann mir overdrive mal jemand per email schicken?
wenn ich heusis link benutze lade ich nämlich ski jumping runter -.-
oliver.ecker@t-online.de
DANGÖ :D
Falls noch jemand so nett wäre:
puparsch@hotmail.com
THX
Kann mir das Spiel einer zuschicken oder kann man mal den Link überprüfen, wenn ich den Link anklicke bekomme ich nur ne Meldung vom Board das ich auf einen ungültigen Link geklickt habe.....
Danke
lawler@arcor.de
hm, dann liegt es wenigtens net an meiner zip quddwp
@lawler: lad mal die seite neu, habe den link eben mal aktualisiert, aber irgendwas haut mit der dateianhang-funktion sowieso net hin ...
Gruß zyxqkw
geht leider immer noch nciht bzw. der lädt was runter, aber nur ne datei die 1kb groß ist.....
Andreas
an alle , dennen ich das game geschickt habe !!! gdxqwk
bitte weiterleiten !!
solange das mit dem dateianhang nicht funktioniert . gukpuk
danke ...
Dann bitte einmal an lawler0815@arcor.de weiterleiten qquyzy
Andreas
Hab dasselbe prob wie pup: bei mir kommt dann auch "Das schwarze Auge..." (nedime)
Deshalb bitte auch an mich schicken: TommyMatzke@web.de
Vielen Dank!
@lawler0815 letzte post für heute von mir gqxupw
also Danke an Heusi !!!
Ich habe das installiert und das handy macht dann wenn ich das Spiel starte komische brumm geräusche !
Wenn ich das Spiel wieder beende dann sind auch die "geräusche" weg !
Hat wer das selbe problem ?
ja bei manchen geräten kann es zu einen brummen kommen , habe schon davon gehört hab aber gott sei dank keine probs , läuft alles super .. qzygxq
HMM!!! Funzt doch , der Datei Anhang gddduy
Hmm. is ja seltsam. Kann es einer von euch beiden mal rüberschicken?? Wäre nett.
TommyMatzke@web.de
Danke
hmmm... ich hätte es auch gerne. bei mir funzt der zip auch nicht. also einmal bitte an mich
einfach geil!!!!!!!!! wqwkgy