das hab ich gestern für € 320 verkauft. das i hat mich € 380 gekostet yxzukz
Druckbare Version
das hab ich gestern für € 320 verkauft. das i hat mich € 380 gekostet yxzukz
HEUREKA!!!!!!!!!!!!!!!! küßt mich xpwgxy, habs geschafft. Funktioniert alles tadellos!! hier der link für die demo 1.2.5 http://forum.gsmhosting.com/vbb/show...threadid=95259
jetzt gehts an die games xqqzwq
nochmal vielen dank an alle für die hilfe
pinot
game over. diese demo version erlaubt mir nicht games aufs handy zu spielen wpxgyd zquqpz
für heute reichts erst mal kdppdz
hat nicht ganz gereicht... jetzt hab ichs endlich dwdddk
allerdings hab ich festgestellt, daß folgende spiele, die auf dem 7250 funktioniert haben, auf dem i nicht gehen...
siberian strike
snake II
splinter cell
racing
racing fever
moto gp
hat jemand von euch vielleicht die "i" versionen?
cu
pinot
ne sorry weiß leider keine...
aba wieso funzen die vom 7250 nich, is ja schei*e! also mit snake2 gabs schon öfters probs dasses nich gefunzt hat aba mit den adnren soweit ich weiß nich-
was kommst denn wenn dus öffnen willst oda kannste die gamez nich ma übertragen? is siberian strike eigentlich gut? weiß nich ob ichs mir drauf machen soll...
@Pinot
gib mir mal eine funktionierende Mailaddi von Dir...dann schauen wir mal weiter ;)
Guten Morgen!
hier meine add. markus.bz@tin.it
manche lassen sich gar nicht übertragen und andere nicht öffnen...
siberian strike ist von mir ausgesehen eines der besten spiele und das beste momentan is rainbow6, hab ich gestern noch gefunden..
ok jungs, jetzt ab ins wochenende
wünsch euch was
bis montag
cu
pinot
kannste mir rainbow six schicken? danke!
Bye dK
hast ne mail bekommen wwwyqx
danke! das game verbraucht zwar viel speicher- is aba echt hamma!
Bye DK
Zitat:
Original von pinot noir
Also......
Wie ihr sicherlich alle wißt, ist die hardware identisch. Bei der software sind 3 Punkte hinzugekommen:
1.: Nachtmodus:
Bringt wirklich was! Krasser unterschied zwischen 7250 & 7250i!Allerdings muß man beim nachtmodus das handy sehr sehr ruhig halten, da die belichtungszeit sehr viel länger ist
2.: Zoomen:
Bei uns in den alpen zoomt man eigentlich bevor man ein foto schießt, hier nach dem schuß... Da die auflösung ist was sie ist, ist das zoomen von mir ausgesehen ein absoluter schwachsinn!!! (hab ich vor dem kauf allerdings schon gewußt)
3.: Kontrast:
Die geschossenen fotos kann man mit kontrast verändern, sprich dunkler oder heller machen. Find ich nicht schlecht, ein nützliches zubehör...
Im großen und ganzen hat sich die cam sicherlich positiv verändert, ein paar spielereien mehr.....
cu
pinot
Finde in meinem 7250i keinen Kontrast...???
Ich habe zwar selber nur das 7250, aber die Kontrast-Einstellung müsste doch im 7250i dort zu finden sein wo man die Bilder auch zoomen kann?( oderZitat:
Original von Holu
Finde in meinem 7250i keinen Kontrast...???
Genau so hatte ich es ja auch vermutet, da war aber nichts.
Direkt nach einem Schnappschuß habe ich den Kontrast gefunden, nachträglich lässt sich der Kontrast aber scheinbar nicht mehr ändern. Merkwürdig!