Ich habe komischer Weise 2 Uploader und 4 on Queue. Downloadg. 8.0
Druckbare Version
Ich habe komischer Weise 2 Uploader und 4 on Queue. Downloadg. 8.0
Ja ok. Haste ne kurze? Meine e-mail: eule1609@t-online.de
Ich guck mal nach.Hast du alles für nen Divx-teil
Ja hab Player mit denen man Divx abspielen kann.
Habe jetzt im Moment kein kleines Teil hier wandel kurz eins um kann ein bisschen dauern mein e-mail:
cordfischer@t-online.de
Haste schon was gekriegt
Habe ausversehen 4 mal abgeschickt brauchst nur eins runterladen
Sorry musst mal für große Jungs hab aber noch nichts erhalten!!!!!!!
Funktioniert auch nicht so richtig durch die vielen Uploads bei E-Donkey Daert der E-mail versand zu lange müssen wir ein anderes mal probieren Meine e-mail hast du .wenn bei dir alles down und upgeloadet ist und bei mir auch können wir es ja noch mal probieren ????
Ich hab mir am Mittwoch die Zeitschrift PC Praxis gekauft, da steht was drin wie man E- mails verschlüsseln kann. Das wäre eine Möglichkeit die Filme zu senden indem man sie verschlüsselt!!!!
Außerdem steht noch drin wie man Anonym e-mails aus dem Internet verschicken kann. Wenn ich dir z.B. einen Film anonym schicken würde könnten sie uns nichts machen, weil sie mich nicht erkennen würden und du nichts dafür kannst wenn dir einer Filme schickt, dazu noch verschlüsselt, die perfekte Lösung für unser Esel Problem!!! ;) ;) :D :D
Habe im Moment 5 Uploader und Download liegt weiterhin bei 15 Kilo (bin begeistert)nur noch 12 Stunden wenns so weiter läuft.Habe jetzt 60MB von 700
Wäre ne gute Sache .Werde mir die Zeitung auch kaufen.Ich denke mal wir sollten in Kontakt bleiben.
Ich lasse den Esel jetzt laufen und werde mal ein bisschen frische Luft schnappen.Würde mich freuen mal von dir was zu hören,Jack the Ripper.!!Schreib mal ne mail wenn deine Filme gesaugt sind
Ja ok wir bleiben in Kontakt, sobald deine Filme dann fertig sind kannste ja auch mal ne Mail schreiben!
Sorry wenn ich mich in euer Gespräch einklinke.Zitat:
Original von Jack_the_Ripper
Ich hab mir am Mittwoch die Zeitschrift PC Praxis gekauft, da steht was drin wie man E- mails verschlüsseln kann. Das wäre eine Möglichkeit die Filme zu senden indem man sie verschlüsselt!!!!
Außerdem steht noch drin wie man Anonym e-mails aus dem Internet verschicken kann. Wenn ich dir z.B. einen Film anonym schicken würde könnten sie uns nichts machen, weil sie mich nicht erkennen würden und du nichts dafür kannst wenn dir einer Filme schickt, dazu noch verschlüsselt, die perfekte Lösung für unser Esel Problem!!! ;) ;) :D :D
Aber welcher Server gibt einen eMail Speicher oberhalb von 10Mb?
Also T-Online, Web.de, Yahoo und wie sie alle heißen jedenfals nicht.
Da werdet ihr Probs bekommen einen Film zu verschicken.
Ja gut das wusste ich nicht und ich denk alien auch nicht, sonst hätte er es gepostet. Aber danke, dass du uns darauf hingewiesen hast.
Gerne geschehen.