-
meine 256mb mmc ist von takeMS, was auch immer das ist!
die Karte sollte man aber erst formatieren. da sonst nit der volle speicherplatz frei is. einfach nach dem einlegen im ordener extras - speicher- speicherkarte formatieren! dauert zwar ne zeit, is aber sinnvoll!
gruß dorra
-
265 mb karten gehen auf jeden fall bei amazon.de und 512 mb auch.
-
glaubt ihr diese mmc karte geht?Bitte schaut nach!
http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?...&category=9361
gukgwp
-
wasn das?na ja die artikel nummer ist 3390087495
schaut nach und postet mir mal bitte ob die funzt und ob die schon jemant hat!
-
ach ja noch was ! xzdpzu da müsst ihr unter ebay.it schauen danke! zqzzgq
-
Ich denke mal , dass wird dir keiner sagen könnten ob die geht, da hier keiner aus Italien kommt :) .......
Aber wieso bestellst du dir nicht einfach eine aus Deutschland. Das kommt dich im Endeffekt so teuer wie die in Italien zu kaufen , denn 89 ist sehr teuer (hier kostet eine ExtremeMemory nur 69 )
hanshelm
PS: noch dazu sieht der Anbieter nicht sehr professionell und die Karte noname aus :(
-
Jo das schon aber ich hab meine nur 69 gehabt die ist nur ein oaar tage danach teurer geworden! upzzxz Aber was glaubst du?wird die gehen oder nett wie lange dauert das liefern ungefähr?P.s. geht das von deutschland nach italien überhaupt?
-
Natürlich geht das von Deutschland nach Italien :)
Also meine Lieferzeit hier in Deutschland war 1-2 Wochen , deine wird dann 2-3 Wochen sein, schätze ich jetzt mal so.
Deine bei e-Bay MMC könnte schon gehen , nur das ganze Angebot wirkt irgendwie sehr unseriös. Zu Teuer , No Name etc.
Auch die Bewertung des Verkäufers haut mich jetzt nicht vom Hocker --> nur 26 und dann noch negative ?!?!
hanshelm
-
ich hab ja schon gesagt das ich eigentlich nicht das angebot meine die gleiche mmc karte nur 60 euro 33 verkäufe und kein negatives!wo her weist du das das 3-4 wochen dauert? wqwppx
-
Nicht 3-4 sondern 2-3 Wochen.
Wie gesagt : "Also meine Lieferzeit hier in Deutschland war 1-2 Wochen , deine wird dann 2-3 Wochen sein, schätze ich jetzt mal so."
ich schätze nur :)
gib doch mal den Link von dem anderen Angebot , was du in Erwägung ziehst , damit wir uns ein Bild machen können.....
hanshelm
-
-
Bringt mir nichts , wenn du das Hilfe Forum postest :)
du darfst hier keine e-Bay Links posten , die werden dann duch den Hilfe-Forum Link ersetzt , find ich schwachsinnig .... aber ich habe das nicht zu entscheiden :)
hanshelm
-
warte dann schick ich es dier über icq ok? zxywqq
-
Ok klar , kannst auch einfach die e-Bay nummer posten .......
damit die anderen auch was davon haben :)
hanshelm
-
ne die nummer kann ich leider nimmer posten weils die nimmer gibt!also schick ich es dier mal schnell per icq! kudzgp