Hi
ich habe alles gemacht ::NICHTS Passiert..
;(
ich habe sogar formatiert wenn ich firewall inst.
emule ugenverbunden .und lagsame down.
das habe ich früher nich gehabt jertz habe ich norton firewall 2003
instaliert geleiche probl.
Druckbare Version
Hi
ich habe alles gemacht ::NICHTS Passiert..
;(
ich habe sogar formatiert wenn ich firewall inst.
emule ugenverbunden .und lagsame down.
das habe ich früher nich gehabt jertz habe ich norton firewall 2003
instaliert geleiche probl.
Ich hab alle versionen von Norton mit dem esel laufen gehabt, wenn man ihn frei gibt läuft er, ohne Probleme.
Wenn man den Service pack 2 drauf hat sollte man den Button in Emule drücken das die Ports der Windows-Firewall geöffnet werden sollen (findet sich in den esel-einstellungen). Noch besser die Windows-firewall abschalten, Norton 2004 wird von Windows als Firewall erkannt, und 2 Firewalls auf nem rechner braucht man auch nicht.
Nächster Wichtiger Punkt wie man zu einer Low-ID kommt:
Der Provider, provate Netzwerke sowie kleinere Anbieter, können, da ihnen der Esel mehr Traffickosten verurscht wie sie bezahlen können, den esel blockieren. Kenne kaum eine Uni, dren Netzanschlüsse frei sind.
Auch sollten wir klären ob du eventuell einen Router verwendest.
Da es heute fast schon normal ist statt eines normalen DSL Modem aus Angebotsgründen gleich nen Router mit integriertem Modem als "Starterpaket" zu liefern, ist es nicht so unüblich auch in Ein-Computer-Haushalten einen solchen vorzufinden.
Ein Router verfügt heut ebenfalls über eine Firewall, so wie das Gerät ausgeliefert wird ist diese aktiviert und blockt alles ab was nicht auf den allgemein üblichen Internetports läuft. Entsprechend muss dieser konfiguriert werden.
Hi
DAnke für die hilfe ich habe es geschaft
das fehler war das ich die emule nicht automatic port gegeben war
Öffne diese Port an Winxp-interne Firewall !!!!!!!"
upzxdy uudzgx kupwqp qquyzy
DANKE Nochmals
ist meine signatur zu groß?????????
Moin,Zitat:
Original von machecker
ist meine signatur zu groß?????????
Was soll denn das bitte?
das gehört hier garnicht hin!!
MFG
hi Schlichti2002
uyyzzz Ich habe schon wieder gleiche probleme seit gestern
ich habe nichts geändert bei emule bei mir ist wieder augengebunden
yxdwyx test nicht bestanden da stand Die gewählten ports wurden erfolgreich an der winxp-internen Firewall geöffnet.
wenn ich teste TCP fehler?
Auch wenn ich firewall aus schalte norton 2005 aber 3 drei woche
wars alles in ornung. wenn ich task-manager öfnen will da kommt immer Der Task-Manager wurde durc den Administrator deaktiviert. wo sollte ich die activieren
ich habe TuneUp utilities 2004 instaliert kann das daran liegen mit der emule spybot habe ich auch und regCleaner. uyyzzz