Was ist denn nun mit deinen einstellungen hast du sie mal ausprobiert
Druckbare Version
Was ist denn nun mit deinen einstellungen hast du sie mal ausprobiert
Musst du immer wieder probieren .Im schnitt nach dem 5-7 mal musst hartnäckig bleiben
Immer wieder neu bestätigen?
So ich verabschiede mich jetzt bis zum nächsten mal
Tschau snyderman und Maddam
Ey, der esel schafft nur 20kilo ab und zu ma mehr,aber 50 kilo gehen nicht, der will nur angeben!!!!!
:D :D :D :D :D :P :P :P :)) :)) 8) 8) ;) ;) :rolleyes: :rolleyes:
Also, der Server ist derselbe aber der Download ist bei den Einstellungen runtergegangen auf 4 (vorher 15).
Jetzt kann ich nicht sagen ob das an den einstellungen liegt oder sowieso gekommen wäre. Mit den Servern da probier ich grad noch.
Nein immer wieder rechte Maustaste und dann auf connect oder geht es auch mit Enter glaub ich nicht steht ja unten drin dann connecting to.....wenn er keinen anschluss kriegt steht Can't connect to....
und dann gleich wieder recht Maustaste und connect und immer so weiter irgrndwann klappt es .So bis dann
cu alien12, nacht!
Is das hier seit neuesten ein Chat???? :D ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Aber wenn der das Spiel Mafia in zwei Tagen runtergeladen hat???
Und ich hab sogar schon Beiträge gefunden (davon nicht wenige) die meinten das sie ab und zu 120 kb/s saugen. ?(
Kennste nich, das is der neueste Schrei aus Amerika: Der Forat oder Chum!!!
Ich muss mich immerwieder wiederhohlen, eine CD vom film dauert im schnitt 1 1/2 bis 2 Tage!!!
Wenn ich 100Files im Download habe und jedes läd mit 1 Kb hab ich auch 100Kb/s
Ok wenn du, sagen wir mal, 100 CDs saugst, sind das aber auch 100 x 650mb = 65gig!!!
Hat nich jeder übrig!
Paul
LOL Richtig.
Ich habe nur den Versuch gemacht die angeblichen 120 kbs zu erklären und damit ich nicht in tränen ausbrechen mit meinen 15kbs hab ich halt das von mir gegeben. :]