-
hmm, hier eine email von dehnen:
----
Also die Daten gehen mit 90%iger Wahrscheinlichkeit verloren. Das Softwareupdate ist bei Vorlage des Kaufbeleges innerhalb der Garantiezeit kostenfrei, wenn die jetzige Software Fehler verursacht.
----
Was soll ich den sagen????
Soll ich einfach WILDSKINZ insatllieren?? denn dann kommt ja immer SYSTEMFEHLER bei jedem mist.. das müsste doch reichen doer??
-
hier stehts hast halt kein navigationsmenü, oder du gehst in aikon.ch-->Serie60 seiten auf dem pc-->Software-->firmware;)
-
-
Kann mir einer sagen, was ich sagen soll, damit ichs gratis bekomme??
meint ihr, es wäre eine gute idee, wildskinz zu insatllieren und dann wieder zu löschen?? denn dann hat man ja immer systemfehler und man keine sms mehr schreiben, das müssde wohl ein grund sein für den typen im nsc mir die neue firmware gratis drauzumachen, oder ??
-
Hab heute 3.16 druff machen lassen, die sagte die mir dann das das die akutellste ist ... hab ich gesagt.....öhm !! nöö !??? bis demnächst ciao ;)
Firmwareänderungen zwischen 3.16 und 4.13 --> 3650
Nokia Mobile Phones Service Bulletin No.
SB-020/29.10.03
Call and network management
* GPRS over Bluetooth more stable on long connections (>2hrs)
Browser
* No longer sends UAProf twice after MIDlet-Install-Notify (part of MIDlet download)
* Byte-order-mark (BOM) used to detect content encoding in browser
* WTLS auto-accept anonymous connection now working fully (no longer asks user to accept connection)
* Cookie handling in browser improved
* Browser CSS, applied style changed from "screen" to "handheld"
* WAP post now sends input text as 16bit rather than 8bit
* Browser termination with "App. closed WSL_0S_Thread_1" fixed
SIM
* SIM ATK control of ALS functioning correctly
* CPHS CSP (Manual PLMN selection) now implemented
* Voicemail flag now written to SIM record 6F11
Messaging
* MMS editor: attaching objects no longer causes intermittent application termination
* Replacement SMS arriving while original being viewed no longer causes application termination
* Class 0 SMS with voicemail waiting indication flag handled correctly
* Java interactions with messaging centre when Ram is low no longer lead to abnormal application termination
Diverses
* Camera contrast and colour settings improved
* Memory corruption on start-up fixed (caused "contact service" lockout)
* MMC card no longer becomes unusable after removing password from locked card
* MMC card unlock requires share common text regardless of query originator
* Nokia Wallpaper images (*.nwp) can now be seen in the image gallery
-
@fish Firmware updates sind in der Garantiezeit IMMER kostenlos, es sei denn man lässt sich bescheissen, denn die im NSC kriegen den Arbeitsaufwand von 0,75 Stunden von Nokia bezahlt !!, und wenn der Kunde auch nochmal zahlt, gehen die abend schön essen.,. ( hab heute nachgefragt, war mir aber auch eigentlich klar, nur manche hier wolltens ja nicht glauben !!)
-
sind dann meine ganzen kontakte auch weg??? weil ich sende mir grade alle auf den pc um sie dann später (fakllls alle weg sind) wieder aufs handy zu senden.
und BITTE jemadn der schonmal fw update machen lies, was habt ihr gesagt damits umsonst ist...
PS: Auug aus der email vom nsc:
Das Softwareupdate ist bei Vorlage des Kaufbeleges innerhalb der Garantiezeit kostenfrei, wenn die jetzige Software Fehler verursacht.
-
jaaajaaaaa ich hab mich heute geärgert, das die kein backup gemacht haben, ebend ersma alles neu konfiguriert und software "gekauft" Also wenn du unbedingt zu den was sagen willst, dann erzähl den das du dir das Navigate von T-Mobile gekauft hast, ( funzt nur ab version 3.14) genauso wie smart answer.... ) PS: mein AB geht nun endlich *freU
-
wieviel hast du bezahlt??
Ok, dan werde ich sagen falls er fragt, das ich mir das T NAVIGATE (richtig so>???) gekauft habe und es net funzt !
-
japp einfach sagen das das navigate mit der alten firmware nicht hinhaut ( kann dir die pdf bedienungsanleitung zuschicken, die kannst dann ja ausdrucken und denen mit hinschleppen ;) und wie wieviel bezahlt ? NIXXX;)
-
ist da echt so ein cooler fade out effeckt da ?? also mit der beleuchtung ??!!
-
Hab da noch so 'ne blöde Frage... Die FW kann ich doch auch bei einem offiziellen Service Partner von Nokia updaten lassen, dazu muss ich nicht unbedingt in einen Nokia Shop (Ist jeder Nokia Shop eigentlich auch ein Nokia Service Center? wppyxx), richtig?
Und wie finde ich den Service Partner in meiner Nähe? Auf der Nokia-Homepage kann ich nicht sehen, ob die gefundenen Shops Service Partner sind oder nicht...
MfG
SimplyCrazy :rolleyes:
-
Ich war gerade beim nokia laden bei mir und habs machen lassen. Würde ja gerne zeigen wie das mit der Fade out beleuchtung aussieht nur leider ist meine webcam noch nicht da die ich bestellt habe. Aber ein screenshot gibt es von der software!!
http://home.arcor.de/waterjoey/Firmware.jpg
-
@ AMP-U01
hast du die 10 ? für die datensicherung investiert, oder hast du alles per pc suite gesichert? Gabs probs beim wiedereinspielen?
Sebbbb
-
also ich hab vorher den Telefonspeicher auf der MMC gesichert, dann die MMC herraus genommen. Dann hab ich das telefon formatiert OHNE MMC und das Update machen lassen.
Als ich das handy wieder bekommen hatte hab ich angst gehabt das das telefon die MMC nicht mehr erkennt da ja einige sagten das man die MMC nach einem softwareupdate formatieren muss. Hab ich sofort MMC karte rein gemacht und siehe da: Alle programme waren wieder da wo sie waren und man konnte sie auch starten. Allerdings was das telefon noch auf werkseinstellungen, Hab ich die sicherung die sich auf der MMC karte befand wieder zurückgespielt. Nach einem Neustart war alles wieder da wo es war !!!!!