Sparmodus ist aus. Beleuchtung ist an. Alle Geschwindigkeiten hab ich auch versucht.
Bei TelMem 2 funzt es, auch bei SMS+Adressbuch von Sagem gehts. nur nich bei MPaS.
Alte sch****!!!! Hätte ich das gewust hät ich mir IRDA geholt.
Druckbare Version
Sparmodus ist aus. Beleuchtung ist an. Alle Geschwindigkeiten hab ich auch versucht.
Bei TelMem 2 funzt es, auch bei SMS+Adressbuch von Sagem gehts. nur nich bei MPaS.
Alte sch****!!!! Hätte ich das gewust hät ich mir IRDA geholt.
bei www.reichelt.de bekommst du einen irad ir wave 520uk usb.
den hab ich auch der funzt mit allen handy´s 1A und kostet 39euro incl versand und versicherung und die lieferung geht super schnell
mfg
hi sm7495
Wenn es in anderen Programmen funkioniert liegt das nich am System, Kabel oder Handy sondern an den Einstellungen des Progs Mpas
Mach mal folgendes
gehe im Prog.auf Settings
Stelle dort :
OPTIMIZE MOBILE TRANSFERT SPEED auf ALLWAYS
lasse alles andere in ruhe.
Aktiviere im Handy die Geschwindigkeit auf Automatisch.
bei mir geht die oben genannte software mit dem billig datenkabel einwandfrei =)
Eben Sc0p,
sag ich doch, das kann nach der Schilderung nicht am Kabel liegen, ich sage nach wie vor das es die Einstellungen des Mpas sind.
Hallo!
Das Irda gibt auch billiger bei ebay.Dort habe ich meines her 15,50 €+ 7,80 €(DPD)Versand klick hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3359591866
momentanes Gebot 0 Preis 1,-€ endet in 15Std.
Viel Glück!!!falls du mitbietest
gxuwyq chenya
P.S.:Habe das IrDA innerhalb von 5 Tagen geliefert bekommen,morgens Info per mail das es abgeschickt wurde,mittags war es da.
Oh ja ich will es auch, BITTE duxwqx!
Das wäre super von dir. Ich habe zwar noch kein Kabel, doch ich werde mir bald eins holen. Ich find sie nur sehr teuer. =( Washast du eigentlich für dein Infrarot berahl?
DANKE DANKE DANKE...
Sorry ich hab es vergeigt.
Mein Email ist natürlich schnenz@gmx.net
Sorry, Bye Schnenz
Hallo Schnenz wqdxku
Auf Seite 3 dieses Beitrages brauchst Du dir das Prog, nur nehmen.
Danke für eure Tips! Ich hab alles gemacht und Ausprobiert.
ES GEHT EINFACH NICH!!! zdqqdk
Ich kauf mir jetzt ein IRDA.
Sag mal Du schreibst da was von Update auf Deiner Seite ...hast Du damit Experimentiert und dabei was zerschossen ? Falls ja, würde Dir auch kein Irda helfen, sondern nur ein zurückführen in den Urzustand.
Zitat:
Original von sm7495
Ich habe auch seit kurzen ein MY X-6 von D2.
Nun würde ich gern ein Softwareupdate machen da die Vodavone so richtig scheise aussieht.
Ich hab bei Planet Sagem 2 Updates Runtergeladen. Da machts aber nichts.
Die Update Nummer war immer über meiner Nummen (251295192).
Hat Jemand einen Tip für mich?
Beim Update versuch hats keine Dateien zum Updaten gefunden. Hatte aber zuvor EE-PROM gesichert und dann auch sicherheitshalber hochgeladen.
Geht eigentlich ein USB IRDA. Hab ein bei E-Bay rausgesucht Art. Nr.: 3358181470. mal sehen ob das was wird.
Wenn man es richtig macht geht es mit beidem, man muß eben auf die Gegebenheiten seines Systems,Irda oder Kabel und Handy eingehen.
Mal klappt es gleich, mal wird es eine mord´s frickelei.
hmm vielleicht könnt ihr mir helfen, habe das neue MPAS ausprobiert, geht natürlich nicht, genauso die Vorgängerversion...
Bekomme jetzt immer die Meldung:
"This port doesn´t seem to be an external port of your pc" Was soll ich tun?! Telmem funktioniert tadellos...