naja mittlerweile is ja Steam auch offline fähig daher ist die lan version von 1.6 nicht mehr nötig
Druckbare Version
naja mittlerweile is ja Steam auch offline fähig daher ist die lan version von 1.6 nicht mehr nötig
ok, lese mir jetzt nicht alle 7 seiten durch..
also steam is für online play
die wie ihr sie nennt LAN version ist die non steam version, also einfach gecrackt, mit der kann man aber auch auf gecrackten online servern zoggen ... die non steam version ist, wenn man 1. das game nicht original hat, soll es ja auch geben...
2. für lans ohne internet, kann nämlich auch passieren dass sich steam mal nicht in offline starten lösst ... kann mir auch nicht erklären warum
1.5 is total veraltet und verbugt ... also die lassen wir mal weg ;)
1.6 ist doch dermaßen vernoobt ! Da kann jeder 10jährige ne lockere Serien von headies verpassen... Bei 1.5 wird noch gameskill verlangt...
rofl...? Du sprichst bei 1.5 von Gameskill?
Spiel mal 1.3 das ist das einzigst wahre CS!
Ja ich mein halt die ganze 1.0-1.5 Serie, zu der 1.6 definitiv nicht mehr gehört, weil das nur noch noobig ist...
Ich finde 1.6 besser aber früher wo ich kein 1.6 key hatte fand ich auch 1.5 besser :P
CyA
komisch
1.5 is besser
außerdem will valve demnächst cs 1.6 wieder abschaffen
Und warum bitte? ?(Zitat:
Original von Keef
1.5 is besser
außerdem will valve demnächst cs 1.6 wieder abschaffen
ka, habs in nem anderen forum gelesen
meld dich mal per pn, dann kann ich dir den link geben
Zitat:
Original von Keef
ka, habs in nem anderen forum gelesen
meld dich mal per pn, dann kann ich dir den link geben
Moin,
Klar, wers glaubt!
Gibt mal den Link zum Forum, ich kann auch sagen, Nokia wird es bald nicht mehr geben, und wenn mich einer fragt, dann sage ich auch, ja habs gelesen.
Was fürn ein quatsch 8o
per pn oder in den thread?
Moin,
kannst hier ohne Probs posten!
MFG
k
wollt ich nur wissen, dass hier nicht munkelt, dass ich werbung für ein anderes forum mache!
Moin,Zitat:
Original von Keef
k
wollt ich nur wissen, dass hier nicht munkelt, dass ich werbung für ein anderes forum mache!
Dann poste doch den link, und übringens hättest du einfach das hier http://www.1md.de/zubehoer/bilder/bu...rum/regeln.gif lesen können und dann wüsstest du es.
MFG