hätte noch ne frage von der antwort 2 seiten weiter vorne...
sind die t68 bildschirmhintergründe von der seite esato.com auch auf dem motorola t720 verwendtbar?
Druckbare Version
hätte noch ne frage von der antwort 2 seiten weiter vorne...
sind die t68 bildschirmhintergründe von der seite esato.com auch auf dem motorola t720 verwendtbar?
Also die Screensaver funzen. Zumindest gings bei mir.
Nen Hintergrund hab ich noch nicht versucht. Klingeltöne konnte ich nicht saugen (das übliche enity too big :( :( )
Lob und Anerkennung für Andy und MRPAC. Geile Sounds, Wallpapers (besonders die Bikini Braut :D :D :D ).
Macht weiter so
Ciao
yupp hi allerseits,
dank michael g, gibt es jetzt was neues, HEIDI KLUM aufs MOTI, da haste was drauf...
ausserdem lässt sie einen zumindest ein kleinen teil der nervigen BUGS vergessen :]
ausserdem gibt es ein neues MIDI -> den COKE-SONG
das alles und noch viel mehr würd ich downloaden wenn ich mit meinem MOTI auf:
-> http://andy-why.mywap.o2online.de <-
wär :))
greets euer andy-why
P.S. HEIDI ist das letzte bild in der category "wallpaper"
Hallo Andi,
hab mich gerade mal registriert. Mußte mir gleich Heidi mal ziehen. Vielen Dank!
Schön dass es Leute gibt die solche Seiten zur Verfügung stellen!
Wie machst du dass denn mit den Bildern?
Hätte ja noch lieber ein Pic von meiner süßen Freundin im Display.
Meld dich mal
Danke
Gruß
Matthias
Hab gerade herausgefunden, dass man je nach Einwahleinstellung sehr wohl gif's saugen kann. Wenn ich in der Schweiz auf meinen eigenen Provider per GSM einwähle geht nicx. Wenn ich aber das Swisscom-WAP Setup brauche, dann kann ich 12k grosse Files (120*160) laden.
Probiert mal aus ob ihr mit anderen Einwahlknoten reinkommt
http://bimms.mywap.o2online.de/
hab mal ein paar bilder hochgeladen die eigentlich funzen muessten........
is ja schon mal sehr schön zusehen, das es noch andere menschen gibt, die den mac schätzen. wann, wie und wo kann man sich den die hintergründe runterladen?Zitat:
Original von Thomahawk
Hallo.
Ich bin auch schon am kämpfen. Habs mit eMail-Anhängen probiert, und mit selbsgebastelten .wml-Seiten. Too big!
Und sorry, aber 3€ für 120x160 Pixel ist doch echt jenseits. Laut handbuch muss das Telefon in der Lage sein, .gifs mit dem Microbrowser darzustellen und herunter zu laden.
ich bleibe dran, habe schon ein paar Backgrounds umgewandelt und möchte auf meiner .MAC-Homepage ein Forum für t720-Screens machen, wo mans mit WAP runterladen kannn
siehe: Welcome to T720 Backgrounds
Grüsse
Thomas
ben
to DR_BEN
Gib mal folgende url in Dein Moti ein:
http://de.geocities.com/thomas_alt/faux-fur2.gif
ist mein Jaguar-Background mit partiell gedimmtem Hintergrund, damit man die Schrift besser lesen kann. Ich konnte es mir 120*160 via Swisscom WAP-Gateway aufs Handy saugen.
Viel Glück
Thom
danke für den tip, hat geklapt, wie komme ich auch an die andern hintergründe?
hat jemand von euch das apple-logo als hintergrund?
sieht übrigens super aus! :-)
ben
Nach einigen Stunden probieren bin ich auf den Trichter gekommen wie das mit den Bildern funktioniert !
1. Die Maximale Grösse ist 160x120 Pixel
2. Die Grösse der Bilder die dargestellt werden kann hängt nicht vom Handy sondern vom Gateway ab.
3. Vodafone WAP Gateway schafft nur 1500 Byte. deswegen gehen nur die kleinen Logos ( fuer T68 etc. )
4. Jamba Gateway schafft 10000 Byte und damit klappts dann mit den grossen Bildern.
5. Benutze als Standfard jetzt GIF89a Format.
WFAS303
Hallo zusammen!
Ich habe vorgestern mein T720 bekommen und habe auch einige Zeit gebraucht, um meine Klingeltöne und Grafiken aufs Handy zu kriegen. Meine Erfahrung zeigt, daß Klingeltöne nur so maximal 8k haben dürfen im Format Midi. Warum die polyphonen Klingeltöne vom T100 nicht gehen, weiß ich nicht aber das Handy sagt da nur: unerlaubt oder so ähnlich. Grafiken gehen allgemein bis etwa 15k. Ich bin auch dabei, eine WAP-Seite zu erstellen mit allen Datein, die ich bisher gespeichert habe. Screensaver (also einfach animierte GIFs) habe ich auch schon drauf - vom Kaminfeuer bis zum saufenden Bart Simpson :-)
Was mich am Handy stört ist im Moment nur der Speicherplatz für SMS - ich kriege z.B. nur maximal 10 Stück drauf - das scheint an der jeweiligen SIM-Karte zu liegen. Werde mal eine eMail zu Motorola schicken, ob man da per Software-Update was machen kann... ansonsten bin ich mit dem Teil echt zufrieden, die Klingeltöne könnten allerdings wirklich etwas lauter sein.
Gruß!
Stefan