-
,,,
naja iss ja auch egal. er schrieb doch so als ob er ne privatperson ist. ausserdem gibt man doch jedem download programm den UPLOAD wenn er 7 progiess laufen hat und je 10 kb gibt sind das auch schon 70 kb/s UPLOAD: der download iss in diesem fall wie du geschrieben,das du mit mehreren progs. saugst, völlig egal saugen kann ich auch mit mehreren BT und ftp . ich persönlich lade mit BT da iss diese auslastung fast nicht zu vermeiden und mann kann den pc konfig. wie man will.
vor allem kann ich ihm das einfahc net so richtig glauben das er fakes reinstellt . dann wäre er hier voll der selbststeller ,wie schnell iss sein IP geloggt
-
na und? was interessiert dich als sauger die ip von wem es kommt? die ist auch ruck zuck geändert. Feste uploadraten? warum denn das? jedes Prog soll sich nehmen was es braucht, sonst würde ja eventuell was verlohren gehen ;)
bt habe ich selber nie genutzt. Meine Probs waren edonkey, später emule, sowie winmx und earthstation5 (bei letzterem loggst du keine ip mit, soviel steht fest) Jetzt ziehe ich nur noch per ftp, ist am sichersten *gg*
-
...
ich meine die ip von diesem selbsternannten fakeproducer. das er sich hier hinstellt und sagt ich stelle fakes rein und ähnliches. du weist bestimmt selber wie schnell man pc`s lahmlegen kann.
-
jo weis ich, ein paar sekunden ;)