fettes merci!!!
hoffentlich geht der scheiß bald...bin schon ganz heiß drauf *g*
Druckbare Version
fettes merci!!!
hoffentlich geht der scheiß bald...bin schon ganz heiß drauf *g*
hast du die group "NoNameNub2" auch probiert? da hab ichs auch geuppt!!!
mfg
ich wart lieber noch auf die .blz
soviel zeit hab ich
warum wollen eigentlich alle die blz?
ich hab die vor-entpackten viel lieber...
da muss man nicht unnötig was von der karte ausschneiden, wenn man zuwenig platz hat, dass man erst die blz rauf gibt und dann noch die installation ausführen kann...
bei der installation werden 2x soviel mb verbraucht wie die .blz hat, weils erst mal auch gleich auf der karte entpackt werden muss...
also joa... kuzqpz
ps: ich find die zufalls-smileys hier geil!
ich versuche die ganzen tag fifa 2004 von den yahoo groups runterzulanden und es geht nicht. weis jemand vieleicht ein link wo ich das noch saugen kann. bitte
MOIN!!
Irgendwie funzt kein Download von den groups! dxdwdd
Gibt es noch andere Links???? kpggkx
MFG Neo
habs gerade aussem mICR xqukqy
am besten im IRC!! server: EFnet channel:#ngage
ich versuche das die ganze zeit bei mirc zu downloaden..aber ich komme nicht klar. kann mir jemand helfen
im quakenet ... #hilfe-forum kannst du es dir auch schicken lassen
ich weiß auch nicht, was an den blz filez so geil ist. die vorentpackten games sind doch viel komfortabler? system ordner ins hauptverzeichnis rein und fertig.
und hier sind doch auch die ganzen spiele: http://www.mobile4arab.com/vb/showth...hreadid=150501
hi!
also ich habs grad nochmal bei NoNameNub2 probiert und es hat gefunzt!! xywugw
*freu*
cya mr3510
Nochmal: Wenns net gleich beim ersten Mal klappt ( yqkyug) in den yahoo groups, versucht es später nochmal, dann sind nämlich zu viele dabei, downzuloaden.
Ansonsten gibts ja auch noch andere Downloaden-Seiten die hier gepostet sind, und als Geheimtip: Den IRC-channel #hilfe-forum im Quakenet, da werden sie geholfen ;).
Alle anderen, die weder Geduld haben noch lesen können, können ja hier ein Post schreiben: Wer mailt mir FIFA 2003? Mal sehen was dann passiert und wie lange das dauert ! kgkzgy
ich denk mal im diesem thread wird sich niemand für fifa 2003 interessieren...
boah, jeder weiß doch das er fifa 2004 meint.