RE: Liebeskummer seit 6 MoNateN ! BITTE LESEN !!!
Hey Özgür, Ercan, Süleyman oder wie auch immer du heisst,
WICHTIG: DU MUSST DAS GANZE REIN "SPORTLICH" SEHEN !!!
Ich hab deinen Thread nicht mal ganz gelesen, weil es einem Weh tut, sich solches Leid reinzuziehen !
Als erstes solltest du dir zum Motto nehmen, nicht nach Niederlagen aufzugeben.
Von den 80 Mio. Deutschen sind ca. die Hälfte (geschätzt) weiblich, d.h. du hast noch genügend potenzielle "Opfer".
Du musst dir nur Vorstellen das du nicht mit einer Frau redest, in die du verknallt bist, sonder nsieh die Frau dir gegenüber an und sag zu dir selbst, "Wenn ich jetzt nicht versage, hab ich bis ans Lebensende eine Putzfrau und kann einen neuen "Schnitzel-Blow Job-Tag" einführen (siehe auch www.frauenfeindlichesArschloch.de). Das dürfte ja mit deiner Religion/Mentalität/Einstellung konform gehen.
Betrachte Frauen als Lustobjekte, als Mittel zum Zweck, oder als Schlampen, dann fällt es dir leichter Sie ernst zu nehmen, weil du dann hinter die Maskerade gucken kannst.
Ich erinnere mich nicht mehr wie es bei mir in dem alter war, aber eins sag ich dir, wenn du jetzt fleissig weiterübst und dir ruhig bis zu deinem 18 oder so n paar Körbe einfängst wird dir das nicht wehtun, im gegenteil es wird dich stärken und dich lehren dich nie, aber wirklich NIEMALS auf eine Frau zu fixieren, sonder dir immer noch einen Ersatz "warm zu halten". Das Dürfte ja auch mit deiner Religion/Mentalität/Einstellung konform gehen.
Wenn du dann um deinen 18 Geburtstag rum, plus minus 1 Jahr genug Körbe oder vielleicht auch eRfolge eingefahrren hast, nimmst du dir mal die "Summa cum laudae" Pussies vor, du wirst nie wieder abgewiesen werden, weil du einfach mit der Zeit selbstsicher geworden bist und deine Erfahrungen gemacht hast.
Und noch zu deiner Aufmunterung:
Soweit ich weiss glauben die Italiener, das man im Leben 3 perfekte Frauen trifft, die zu einem passen. Das würde zwar heissen, dass du evtl. schon eine getroffen hast und nur 2 überbleiben, aber dafür hast du dann ja deine Erfahrungen an Frauen gesammelt die du eigentlich gar nicht willst/wolltest.
Also Cheer Up und Kopf Hoch...
@Pädaaa du nimmst mir die Worte aus dem Mund xzwzup
...dann muss ich gleich mal schauen obs ne www.mikeleeistderBeste.de URL gibt xqqzwq
Yo mike lee,
das ist ja auch ganz richtig, mann muss dazu noch bedenken, dass man es einer Frau ja eh nicht recht tun kann!
Diese Tatsache ist auch auf meiner Lieblingsseite und meinem einzigen Favoriten:
www.frauenfeindlichesArschloch.de
zu finden.
Wenn ihr mehr zu diesem Thema sagen sehen oder hören wollt,
möchte ich euch auf meine URL:
www.lustknabe2.gmxhome.de
verweisen, dort richte ich gerade eigens für diesen Zweck, bzw. dieses Thema ein Forum ein.
Gruß
der Pädaaaaaaaaaaaaaa