Die Version die man unter dem von hanshelm angegebenen Link findet sollte auch bei der Demo-Version funktionieren, dh einfach nur die .app rausnehmen.
Ciao
Christian
Druckbare Version
Die Version die man unter dem von hanshelm angegebenen Link findet sollte auch bei der Demo-Version funktionieren, dh einfach nur die .app rausnehmen.
Ciao
Christian
bei mir stimmt die e-mail
Okay...
ich habe dir die Version 1.09 zugeschickt , der Crack etc. ist auch dabei :)
hanshelm
ok thx
hi, kann mir jemand die vollversion von smartanswer schicken ?
finde die nirgends, aber brauche das Prog. umbedingt.... ;(
Hi
... gibt es die nicht auch bei Aivanet ?(
Ansonsten ist meine Mail : hanshelm@hotmail.com , kannst dich ja da melden, ich sende sie dir dann zu :)
hanshelm
Hi!
Weiss jemand zufällig, wo man Ansagen für SmartAnswer runterladen kann? Weibliche Stimme wäre am besten :D
Danke
Mfg Max
HiZitat:
Original von Zmrd
Hi!
Weiss jemand zufällig, wo man Ansagen für SmartAnswer runterladen kann? Weibliche Stimme wäre am besten :D
Danke
Mfg Max
... auf diesem Forum gibt es auf der Datenbank , wenn man das Recht hat dort downloaden zu dürfen, sehr viele Ansagen
Aber du kannst dir natürlich auch selber welche machen , sie dann mit Hilfe des NokiaMultiMediaKonverters umwandeln ..->> und dann aus Handy tun
hanshelm
Ausnahmsweise !!!!Zitat:
Original von hanshelm
Okay...
ich habe dir die Version 1.09 zugeschickt , der Crack etc. ist auch dabei :)
hanshelm
Hätte auch gerne einmal eine Funktionierende SmartAnswer Version!
Mit allen drum und drann
maudy@t-online.de
Pitty
HiZitat:
Original von PitBully
Ausnahmsweise !!!!
Hätte auch gerne einmal eine Funktionierende SmartAnswer Version!
Mit allen drum und drann
maudy@t-online.de
Pitty
... nein , ,leider keine Ausnahmen mehr , hier darf man keine gecrackten Programme requesten !
Die einzige Möglichkeit ist , wenn du mir eine eMai schickst , dann kann ich dir sie zusenden -- aber keine Request mehr aufm Board!
hanshelm