hi,
also wir spielen UT (alle teile), counter-strike, c&c generals und das immer noch tollel AOE2!!! und ab und zu CoD (Call of Douty!)
Druckbare Version
hi,
also wir spielen UT (alle teile), counter-strike, c&c generals und das immer noch tollel AOE2!!! und ab und zu CoD (Call of Douty!)
Ich kann nur sagen....
Monopoli ist über LAN mit anderen der absolute Bocker!!! :-]
Kann man Stunden lang spielen.
@evil 666 und alle nfsu freaks
also bei uns iss nfsu da game!!!!
mann kann mit 8 leuten spielen, wobei aber immer nur 4 gleichzeitig fahren können(mit dem neuen client&server tool). aber die punkte werden behalten, und so gehts halt weiter
mit dem "alten" tool kann man auch mit 4 leuten fahren, und man muß keinen rechner als reinen server stellen
einfach mach mit "nfsu" googeln, und man findet die richtigen tools.
cod iss natürlich auch ein renner
gruß
Wenn bei uns im Studentenheim mal wieder LAN-Alarm ist, dann heißt das immer:
- Warcraft III
- CS
- UT 2004
- Battlefield Vietnam
Was anderes kommt nicht in die Tüte. :D (Außer vielleicht ma ne Runde Worms zum Fun 8))
Bei uns ist
-CS
-NFSU
-NHL 2004
-Fifa 2004
-Rainbow Six
-...
hi, ich kann euch nur Jedi II: Jedi Outcast empfehlen. Cooles Spiel, mit vielen Modi und sehr vielen aus den Filmen bekannten Figuren. Man kann sich auch seine Lichtschwertfarbe auch aussuchen!
MfG hacker88
wie evil666 gesagt hat:
ich zock in letzter zeit nur noch VIETCONG im web. stream ctf, gibt natürlich noch mehr geile
das macht so bock!
standart auf LANs natürlich CS
lustiges ballerspiel ist auch "soldat", ist nur kleines game aber irgendwie spaßig wenn viele zocken.
Also wir haben immer Warcraft, CS gespielt. "meistens"
AOE auch
"Renegade" war auch mal der Renner
?( eigentlich fast jedes MP Game
Wir zocken IMMER CS.Battlefield,Strongold Crusander ;) ,C&C Generals Vietcong und AoE meistens auchl wuwpyy
Hi probiert Halo das ist auch sau geil und bringt fun!
Hy
Ich zocke immer Unreal Tournament. Dat macht auch voll bock.
Gruß
8) Mr.Zylinder 8)
So Unreal Tournament, Blach Hawk Down, Battlefield...
Aber auch gut kommet Age of Empires wenn es viele sind! :D
Naja Age of Empires find ich irgendwie langweilig. Ich spiele mehr Ego-Shooter. Counterstrike und Unreal Tournament sind meine Favoriten.
Gruß
8) Mr.Zylinder8)
also ich zock Desert Combat, Battlefield 1942 und Vietnam. und Blobby Volley is voll der renner qqqxkg , wenn einem schon die augen weh tun und man sich eh nicht mehr konzentrieren kann.
Unreal Tournament ist mein grosser Favorite.
Grapfe: Weisst du vielleicht wo man Blobby Vollyes bekommt?
mfG
Rezek