-
die antenne sendet doch auch minimalen strom und das reicht für die dioden..... man bringt sogar ne neonröhre zum leuchten mit nen tel , da gab s mal ne peportage über elekrtromagnetische strahlung und die ist doll, da haben die das gezeigt ... tel an die lampe gehalten und angerufen und die lampe glimte xugpyk
-
jaj das ist schon voll krass was für strahlen ein handy abginb aber damit muss man leben wenn an ein handy hat leider
-
seit ihr memmen oder männer??
*ggg*
steuern is doch viel cooler
von links nach rechts von oben nach unten ... usw...
anstatt so ein dummes blinken bei GSM Aktivität
-
So, ich hab mir jetzt mal ne blinkende Tastatur fürs 3650 ersteigert: Artikelnummer 3388851698 bei Ebai!!!!
Wenns sie ankommt, erzähl ich euch wie sie is!!!!
Ciao
Alexander
-
jo, würde mich ietressieren, wie das klappt und ob man auch die original-tastatur nehmen kann. die billig-heimer kann man nämlich meist in die tonne treten.
p.S. die schale fürs 3650 war aber gar nicht abgebildet, oder?
sebbbb
-
spielerei dzwkqp
dwwywp Marius dwwywp
-
bin ja mal gespannt.... zpggzd
-
-
ich glaube die tastatur ist der letzte scheiß weil das so gummi dinger sind und die originale aus gummi+blastick die ist und bleibt die beste trotz blinken
-
hatte mal eine aus gummi.. bei normaler nutzung sind die voll abgescheuert das heisst man erkennt keine tasten mehr...
-
ja genau das habe ich mir auch gedacht wie will man dann sms schreiben besonders noch beim 3650 ^^
-
jo eben..... yqwpzu
aber wir nuzen ja unsere handys nicht zum smsen und telefonieren... sondern nur zum spielen... und wenn das steuerkreuz abgenutzt ist, ist ja nich so schlim *ggg*
-
gibt es zu diesem thema schon neue erkenntnisse?
-
wie gesagt kauf dir ne blink tasta oder vergiss das blinken schnell wieder naja les dir am besten mal alle poast dursch.....