Also , bei Extra auf RTl und auf anderen Sendern haben die schon öfters über dieses Explodieren berichtet , dass mein ich ernst :)
Du kannst ihn dir ruhig holen , aber mein Handy kriegt kein Dynamit untern Ars** :)
hanshelm
Druckbare Version
Also , bei Extra auf RTl und auf anderen Sendern haben die schon öfters über dieses Explodieren berichtet , dass mein ich ernst :)
Du kannst ihn dir ruhig holen , aber mein Handy kriegt kein Dynamit untern Ars** :)
hanshelm
hehehe na dann werde ich das einkaufen woll lassen wenn ich nicht will das meine nase sonst wo klebt! qykwqw na ja muss ich eben die batterie 1 bis 2 mal am tag aufladen! uzdpqu kwzkwz
schick ne mail und ich sage dir wo du einen nongen akku mit 1000mAh und 2 jahren garantie für 12,99 EUR
danke aber explodiert die nicht oder? xxqzux und wie soll ich dier ne mail schreiben ohne deine mailnummer? udugzu
frage: warum verkauft jemand einen akku, mit zwei jahren garantie ???? Damit er dann nachher verklagt wird ????? unten gibt es ein feld, das nennt sich email
das schon aber !!! die email die ich reingeschrieben hab hab ich nimmer also!bitte!icq nummer oder email!Danke! gxgxkd
wenn der akku explodiert, is das handy a am arsch
zywupp
der akku hat zwei jahre volle garantie xqwgky
jo aber das handy wenn es explodiert nett! qquyzy P.s schreib zurück!
dafür sind doch die zwei jahre garantie, wenn irgendetwas passieren sollte, was im zusammenhang mit dem akku steht.
@southkorea:
an was für einen akku denkst du denn da? kannst de mal nen link geben oder ne e-mail schreiben? haste de den auch selber?
Hallo, also wenn du den Akuu um knapp 19 € meinst hätt ich da überhaupt kein eBednken. Wenn du den Akku hast schneid einfach die Isolierung ein bisschen auf un schau was es für Zellen sind, sind es SOny ist alles wie beschreiben und du wirst Glücklich damit, Sony ist mit dem deutschen Hersteller VARTA gleichwertig. Und du hast ja 2 Jahre GArantie, wo gibts denn sowas??, Also wenn ich ne längere Stnd By Zeit haben will würd ich mir aufjedenfall den Akku kaufen, aber net den um 4,95, weil da kann man sich net sicher sein.
Gruß -elektriker-
email toni@d-a-g-s.de , habe den akku selber hat ne power von 3 tagen. Nutze alle möglichkeiten und habe noch zwei BL-5C doch die hänger jeden tag am strom, weil er so schnell leer ist. Klar gibt es bei Ebay akkus für 4,95 EUR und die sind echt billig aber jungs es sind auch verdammt viele fakes auf dem markt.
könnt ihr mal en paar beschreibungen/details von den guten und schlechten akku's machen? Nicht dass ich mir genau den falschen akku kaufe!
Außerdem will ich nicht erst wissen, ob es der richtige akku von sony oder ähnlichem ist, wenn ich die isolierung aufschneide!!!!
der preis sagt ja auch zwangsläufig nix über die qualität.
MfG, Alessandro
Naja, du siehst nunmal die Zellen nur wenn du die Isoliereung etwas entfernst.. sonst können die dir weiß Gott was erzählen.. so weißt du überhaupt nix über den Akku, die Sagen zwar SOny ist drin, aber ist das wirklich so???!!
Schau halt dass du einen LI-Polimer Akku kaufst, der hält gut und ist nicht so empfindlich wie andere Zellen...
MfG: -elektriker-