Und was habe ich mir dann da runter geladen? wgwyzy
Du wirst doch wohl noch eine datei zum Download bereitstellen können kyzkqk
Druckbare Version
Und was habe ich mir dann da runter geladen? wgwyzy
Du wirst doch wohl noch eine datei zum Download bereitstellen können kyzkqk
ich lade die datei mit einem ftp uploader hoch. bei wenn ich die datei öffene funkioniert sie. wenn ich sie aber runterlade geht sie nicht mehr!!
so probiert es hier mit nochmal:
http://www.people.freenet.de/smith267/DarkShot.exe
So jetzt geht es hier ist der Link
http://www.people.freenet.de/smith267/DarkShot.exe
Anleitung:
Startet die DarkShot.exe
Und drückt einfach auf Quick Screenshot
und speichert die Datei hab.
Schon habt ihr eueren Desktop fotografiert. Is doch garnicht so schwer oder?
mfg smithy
sorry aber benutzt doch einfach die 'druck' taste !
dann in irgendein beliebiges paint programm und 'strg' +
'v' drücken und fertig ist der screenshot !
so schwer kann dat doch net sein oda?
mfg,
darkstar`
Würde ich gerne machen, aber wenn ich die Taste drücke, bekomme ich einen Screenshot ausgedruckt (Hardcopy Software).Zitat:
Original von darkstar`
sorry aber benutzt doch einfach die 'druck' taste !
dann in irgendein beliebiges paint programm und 'strg' +
'v' drücken und fertig ist der screenshot !
so schwer kann dat doch net sein oda?
mfg,
darkstar`
Ich weiß aber, warum mein Bild so unscharf war. Ich hatte es mit WebGraphics Optimizer zu stark komprimiert.
tja, mit dem druck dat is dann wohl abzug... mach doch einfach den drucker aus, füg dat ein und lösch dann den druckauftrag...
mfg,
darkstar`
MAN LEUTE ich will ja nicht jemanden beleidigen oder so
Aber sacht ma seit ihr zu blöd oder könnt ihr euern Desktop als screenshot nicht hier reinposten?!?!?!?!?!?!?!?!
Dann sacht mir bescheid und ich mache das für euch!!
hier is nochma meiner:
http://www.people.freenet.de/smith267/blabla/Bild1.jpg
Geh einfach mit der rechten Maustaste auf ein Bild und klick auf Bild speichern. Wenn du das Bild in einem Ordner gespeichert hast musst du mit nem Rechtsklick auf das Bild gehen und auff "Als Desktophintergrund verwenden" klicken. Wenn es dann noch das richtige Format. also 800x600 oder 1024x768 hat, dann ist alles gut und Ihr müsst euch die Bilder nicht per Mail schicken.
hm....sehr intelligent n screenshot im internet zu veröffentlichen auf dem man sieht das du emule laufen hast und da was runterlädst......aba wenn solls stören......hm....die bullerei........ich glaub das sag ich denen......darf ich dich erpressen??ß bitte........
ma nur so zu deiner info GUCKE MAL AUF SEITE "1" da hat Saschi19m auch eMule an also laber mich nicht mit deinem sche** voll
dpkukd qpydqz yqypxk uqyyuq kgxxpp
man bist du böse.........
nein war ja nur ein scherz wenn dein beitrag auch nur ein scherz war!?!?!?!?!?!?!?
Du kannst mir aber auch nicht erzählen das du nicht emule kazaa ect. benutzt. ja ok du machst kein screenshot davon. aber meinste die bullen guck hier nach, bestimmt nicht.
also alles wieder klar
upqdzu
mfg smithy
Aight! War nurn scherz (wenn ich frage ob ich dich erpressen darf und dahinter schreibe "bitte" würd ich das nich so ernst nehmen).
ich hoffe es war auch nur ein scherz ansonsten hau ich dich *lol*
néin hast recht hät ma ein bisschen genauer lesen sollen?!?!?!
xzdpzu
mfg smithy
es sind mir immer noch nicht genug screenshots hier. bitte postet welche.......