Muss ich wenn ich dann im Forum bin meine Freundin ins Bett schicken nur so zur Sicherheit :D :D
Druckbare Version
Muss ich wenn ich dann im Forum bin meine Freundin ins Bett schicken nur so zur Sicherheit :D :D
Eine dunkle Brille reicht. :D :D :D
Bei mir kannste nix bestellen, aber ich kann allerdings erst am 11. November mit dem neuen Forum anfangen... Bitte Verzeiht mir... Zur Erklärung: Ich bin gerade am Umziehen und deshalb bin ich wohl ab Mittwoch Abend nicht mehr online und das für 1 !/2 Wochen und mein neues Baby braucht bestimmt viel Pflege, also bitte noch ein bisschen warten.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D
OK PuT, aber wir halten das im Auge, oder??? ;)
Klar, ich hab auch schon ein paar Ideen ;)
*ichbaldvorneugierplatzen*
Na Logo.Nur wer ist PuT ??
mal eine frage, stimmt die anzeige der ergebnisse? ?(
[B][COLOR=red]Das hatte ich mich auch gefragt, als ich Sie sah. Aber glaubst Du Mario würde uns besch.....????- nein wird schon stimmen.
Das hatte ich mich auch gefragt, als ich Sie sah. Aber glaubst Du Mario würde uns besch.....????- nein wird schon stimmen.[COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue]
Die Stimmen!Zitat:
Original von vivian69
mal eine frage, stimmt die anzeige der ergebnisse? ?(
Ich denke das war der erfolg das an alle 10000 User der auruf rausging Helft PuT und ich denke das viele Männer abgestimmt haben!
Nur Männer ?( ?(Zitat:
Original von Mario
Ich denke das war der erfolg das an alle 10000 User der auruf rausging Helft PuT und ich denke das viele Männer abgestimmt haben!
Ich geh mal fest davon aus, das die Hälfte Frauen sind, die mit ja gestimmt haben.
Zitat:
Original von Ulrich55
Nur Männer ?( ?(Zitat:
Original von Mario
Ich geh mal fest davon aus, das die Hälfte Frauen sind, die mit ja gestimmt haben.
Oder wolltest Du sagen Du hoffst das die Hälfte Frauen abgestimmt haben??
Ne,ne ich mein das schon so wie ich das gepostet habe, denn auch Frauen haben Interesse an den schönen Dingen des Lebens.
btw
von wem stammt eigentlich die Idee für das Erotikforum,
Ich glaube
von einer Frau ;)
allso ich währe dafür :]