Hart normalerweise diskutiere ich ja gern, aber bei dir geht alles nach hinten los.
Argumente sind das jedenfalls nicht, daher brech ich das hier mal von meiner Seite aus ab.
Druckbare Version
Hart normalerweise diskutiere ich ja gern, aber bei dir geht alles nach hinten los.
Argumente sind das jedenfalls nicht, daher brech ich das hier mal von meiner Seite aus ab.
Hi,
... ob die bei Nokia verzweifelt sind weiss ich nicht...
Sie sind nicht zufrieden, weil die Verkaufszahlen im unteren Drittel dessen liegen, was man sich vorgenommen hatte...
Das Problem mit den Preisen stellt sich nicht, weil alle Marktanalysen belegen, dass sich das Problem der Raubkopien nicht mit Dumping-Preisen lösen läßt... auch bei 25 Euro pro Spiel holt sich der Durchschnittsgager lieber die Internetversion und kauft ne Ladekarte für seine Prepaid...
Das Problem ist vielmehr, dass die Games auch auf anderen Handy´s laufen und deshalb der absolute Kaufanreiz wegfällt... würden die Games nur auf dem NGage laufen würde keiner auf die Idee kommen sich ein 6600 zu holen, wenn er spielen will...
Das du nicht verstehst, warum man ein Handy z.B. wegen des Soundchips kauft, verstehe ich... den Fehler sehe ich allerdings eher bei dir...
... und niemand hat gesagt, dass er nicht mit dem Teil spielt... aber es gibt eine Reihe sehr guter Symbian oder Java-Games... da brauch ich keine angeblichen Premium Spiele...
Regards
Edgar
gute idee das mit dem 6600 kaufen! werde mal überlegen, ob sichs auszahlt... yguxyq
also eddi java spiele kann ich auch auf anderen Handys spielen!
und zu mister killerschrippe kann ich nur sagen! für mich war ab dem Zitat von dir "ich hab ja nur 1Euro dafür bezahlt" klar das dir langsam die Argumente ausgehen!!!!
hörte sich für mich so an wie! hast ja recht aber für ein Euro ist es doch ganz ok!
da haste auch recht!!!!
ich weiß ja nicht harti aber du solltest lernen die meinungen anderer leute zu akzeptieren !!
das ich mein einziges comment auf das gespräch zwischen dir und killaschrippe !! wzuzgx wzuzgx wzuzgx
Ich würd sagen nicht ihm gehen die Argumente aus sondern dir...liegt wohl dran dass du nur eins hattest...und jetzt musst du auf solche Mittel zurückgreifen da du ja zu intollerant bist in irgendeiner Weise die Meinung anderer anzuerkennen, die um einiges mehr überzeugend ist...
So was wie dich auf dieMenschheit zuzulassen ist ne Frechheit...
Die sogenannten "Premium" Spiele sind auch nicht wirklich der Hit, aber das Handy ist wie gesagt ein Handy...zwar mit aussergewöhnlicher Form und auch aussergewöhnlich zu telefonieren, aber ich glaub wer sich das Handy kauft braucht auch so was in der Art und will auffallen...Ich weiß net was du für Probleme hast...Mit dem N-Gage kann kein anderes Handy verglichen werden..MP3Player, Radio, Stereo Sound Chip..usw...
Ok sorry für das Ver**ss dich doch(Hatte keinen Bock aufn Statement und ausserdem geh ich aufs Gymnasium), aber ich muss auch sagen das mir in letzter zeit mit deiner aufdringlichen Art der Kragen platzt. Das du einfach nicht KillaSchrippes Meinung akzeptieren kannst chekke ich auch nicht so ganz, weil ich mich wie du gesagt hast für das gage entschieden habe, 1.Soundchip,2.Die Games für Reisen. Das ist richtig das man sich darauf freut das man unterwegs auch spielen kann, aber diese"Premium" Spiele sind mir egal!!! Finde z.B. Java-Games wie Wok-WM auch ganz nett. Für 25€ wäre das noch ein faires Angebot obwohl ja wir "armen" Schüler kein Geld haben. Ausserdem hat mich das Design vom N-Gage auch sehr angesprochen, weil man das dann auch besser bedienen kann.
Also und jetzt zurück zum Thema:
Bomberman ist mal wieder ein Anfang!
Ich werde es mir Kaufen!
Nicht Downloaden!
Der Preis ist mir Egal!
Wir müssen Nokia aufmuntern! xwqkxk
ZUM GLÜCK IST MEIN VERTRAG ENDE APRIL FÄLLIG UND DANN HOLE ICH MIR DAS 6600i hat alles das was n-gage hat(super sounchip,mp3,radio)EINE SUPER KAMERA(1,3 M) UND EIN SUPER BILSCHRIM(262k coulor)!!!!
Das mit den 1,3M kamera und dem 262k Bildschirm wird zwar noch gemunkelt aber ich glaub(hoff) das die kommen.
ALSO SCHMEIßT DAS N-GAGE IN DIE ECKE KAUFT EUCH DAS 6600i UND DA WIR ALLE N-GAGE FANS SIND BETEN WIR ABENDS VOR DEM BETT DAS N-GAGE 2 UMTS UND GLOTZE HAT!!!!
das ist zwar toll das wir die n-gages in die ecke schmeißen sollen , aber ich sehs nicht ein mir wein neues handy zu kaufen undgeld zu verschwenden nur um ein paar kleinigkeiten meh zu haben.
hab eh ne 500€ digicam ! zkgkkg zkgkkg zkgkkg
Back to Topic! Was du machst geht mir ergo sonstwo vorbei! ES GEHT HIER UM BOMBERMAN DU AS*I!!!
wisst ihr Jungs ich dachte immer das ist hier ein diskusions Forum!
wo jeder seine Meinung sagen kann!
also ich find das N Gage auch ziemlich gut sonst hätte ichs mir kaum für 350 Euro ohne vertrag gekauft! ist keine Frage die Java Games sind teilweise auch super toll und der MP3 Player auch (auch wenn ich dank meiner neuen Hama256mb card nicht mehr viel von hab) zudem ist es auch genail unterwegs Simpsons Folgen zu gucken und sonst sowieso alles!
Denoch muss es doch gestattet sein auch sein Unmut Kund zu tun!
seit Weihnachten nicht ein neues Spiel ist sehr frustierend!
und das N Gage ist halt n zock Handy!!!! das zeigt die Form!
es ist so auch gut aber ich bin immer sauer wenn ich auch www.n-gage.com gehe und da steht "super geile neue Spiele" coming soon!
und so lange passiert schon nix mehr!
und ich akzeptiere Killerschrippes meinung ja!
ich bin mir überzeugt das er mit seinem N Gage super zufrieden ist mit dem MP3 Player und den anderen Sachen die man da so machen kann!
aber ich bin mir auch überzeugt das er noch zufriedener wäre wenn er unterwegs mal wieder n Neues N gage Spiel spielen könnte!
gebs zuuuuuuuuuuuuuu................. wqwkgy
Harti, OK es ist jetzt gut! xkkgqy Wir setzen uns jetzt alle in einen Kreis und trinken Ingwertee. kukkxg Natürlich hast du recht das das Handy ja teilweise eine Verarschung war. Ich habs mir erst neulich gekauft, und ich hab mir nicht die gedanken um Premium Spiele gemacht sondern einfach das ich das Handy für 150€ gerechtfertigt fand. wdugxx Nun muss ich der überzeugung treu bleiben weil es einfach gutes Design und gute Hanhabung hat, damit war das mein letzter Post zum Thema Spiele!
Werde mir auch mal eins kaufen... xpqxqz
P.S.: Was is denn aum dem tollen Projekt hier geworden? Is doch auch bestimmt ein riesen Flopp gewesen von Nokia, oder? 3300
ja, aber nicht andere persönlich anzugreifen!Zitat:
Original von Harti1984
wisst ihr Jungs ich dachte immer das ist hier ein diskusions Forum!
wo jeder seine Meinung sagen kann!
also ich find das N Gage auch ziemlich gut sonst hätte ichs mir kaum für 350 Euro ohne vertrag gekauft! ist keine Frage die Java Games sind teilweise auch super toll und der MP3 Player auch (auch wenn ich dank meiner neuen Hama256mb card nicht mehr viel von hab) zudem ist es auch genail unterwegs Simpsons Folgen zu gucken und sonst sowieso alles!
Denoch muss es doch gestattet sein auch sein Unmut Kund zu tun!
ja geb ich zu!Zitat:
aber ich bin mir auch überzeugt das er noch zufriedener wäre wenn er unterwegs mal wieder n Neues N gage Spiel spielen könnte!
gebs zuuuuuuuuuuuuuu................. wqwkgy
ich hab ja auch gesagt, dass mich einige der neuen titel interessieren...
aber an der release-politik können wir nix ändern also heißt es abwarten!
Und das kann man locker und gut gelaunt machen, da das Gage ja weitaus mehr zu bieten hat als Premium games!
Durch diesen Ungeduldigen Stischelscheiß - wann kommt dies, wann kommt das - scheiß n-gage - keine spiele... - das game muss endlich raus kommen...
ist keinem geholfen...
du selbst steckst nur mit jedem "Sega Rally muss endlich rauskommen" deine erwartungen an das game nur viel zu hoch!
es ist ein spiel, und es wird kommen, irgendwann... mehr ist es nicht!
genauso jedes andere x-beliebige angekündigte game!
es sind keine Weltwunder sondern nur spiele... und ich habe weiß gott genug um die ohren, dass ich einfach nicht die zeit habe mich da so hineinzusteigern, dass ich das gage an sich schlecht finde, nur weil spiele verschoben werden...
ich denke außerdem ganz stark, dass die für februar angekündigten titel (Taito M und Sega Rally) nur aufgrund eines neuen kopierschutzes verschoben wurden!
Und was hierzu geführt hat, tja da kann sich jeder von uns an die eigene Nase fassen!
Un ich bin auch der Meinung, dass ein neuer Kopierschutz sinn macht...
nicht einer der das kopieren von den games verhindert, solange man sie wieder auf das gage schiebt...
denn hier wird jeder geknackt werden.
aber einer, der die games eben an das gage bindet und somit Gage-only Titel möglich macht!
Denn dann steigen auch wieder die Absatzzahlen des Mobiltelefons!
@crazyivan
kannst ja über bomberman labern !! aber wir dürfen auch labern !!
also !wgyqky
@Discpirat - ich stimme dir vollkommen zu!!! wenn sie die spiele mal aufs n-gage fixieren, egal ob der kopierschutz geknackt wird, oder nicht siehts sicher suuuuper fürn n-gage aus!!! zgdwkg ygwygk zgdyxz