Selber Tag!
Was sagt uns das jetzt???
Druckbare Version
Selber Tag!
Was sagt uns das jetzt???
was soll das schon sagen???
1. einmal posten reicht
2. hier ist nicht der Thread für Begrüssungen, sondern die Frage nach dem Alter der Leute.
Viele Grüsse, sonne71
warum so knuffelig heute ?
sonnenfinsternis ?
mann mann stell dich doch nicht so an
@killah stell dich auch net so an... hast ja dein geburtstag im profil drin... aba einmal posten reicht trotzdem...da hat sonne recht.
@sonne71 ...you are my sunshine, my only sunshine. You make me happy when skies are gray... zuwwdx
ja sorry aber wie man sieht bin ich neu und hab das system hier nich nicht ganz verstanden!!!!
ist schon klar... aber grad weil du neu bist, hat Sonne/ich des mal erwähnt... nich das des bei dir zur Gewohnheit wird. uguqxy
...nur Spass...herzlich Willkommen zqzzgq
@mike lee
vor allem die interessen im profil ( die letzten beiden ) sind sehr aufschlussreich
@diddl1505 ach...naja ...wenn ich Samstags in der Stadt bin sind das auch meine Hauptinteressen wzpxpq yddpzu wzpxpq
da wirds aber zeit daß du mal sonne mitnimmst damit du auf andere gedanken kommst. qqqxkg
die hat schon jemanden der sie mit in die Stadt mitnimmt qzyqyq... sind aber eh sowas wie "ForumSeelenverwandte" finde ich gqqkud...posten oft bei den Selben Treads... die selben/ähnlichen Dinge wkppzz
... wie siehts mit dir aus Diddl??? stehst du auf heisse Nächte und coole Cocktails??? xxggkq
Schon gut meine Süssen die Sonne scheint wieder- auch wenn´s draussen gerade dunkel wird. wgyqzz
Hatte eine etwas nervigen Nachmittag- excuse me please killah, war nicht böse gemeint!!! uwyuxw
ja vielen Dank*Fg* ich werde mich bemühen alles nur einmal zu posten dkqdqz. man wieso werd ich denn bei jeder neuen nachrricht immer informiert???schlümm
@ mikelee
ja,aber nur mit meinem süssen
und was willst du mit einem grufti wie mir,da denken ja alle du führst oma gassi.
@killahprincessx
das kannst du in deinen einstellungen ändern