also wenn du videos am 3650 suehst kannst du davon ausgehen, dass sie am 6600 nicht schlechter sind, da das 6600 ja eine weiterentwicklung ist udn sich daher eher wenig verschlechtert ahben sollte
Druckbare Version
also wenn du videos am 3650 suehst kannst du davon ausgehen, dass sie am 6600 nicht schlechter sind, da das 6600 ja eine weiterentwicklung ist udn sich daher eher wenig verschlechtert ahben sollte
HiZitat:
Original von redmax
beim 3650 sehen die videos gar nicht so schlecht aus....
sind die wirklich so schlecht beim 6600
.... komisches Gerrücht , ist mir noch nie zu Ohren gekommen ?(
der Punkt von grunge2 sein mal dahin gestellt (nicht jede Weiterentwicklung wird auch besser ;) ) ... jedoch verstehe ich nicht ganz wer dir erzählt hat , dass Filme gucken auf dem 6600 nicht gut funktionieren würde ....
Wenn ich jetzt so mein 3650 neben mein 6600 halte und nen Film abspiele merke ich nur , dass das 6600 da "besser" ist :)
hanshelm
ich wollte nicht sagen, dass immer alles besser wird, es aber eigentlich der normalfall ist bzw. so sein sollte...
oder meint ihr ich soll auch das 7610 warten?
habe aber kein bock so lange zu warten........
also du hättest ne 1megapixl cam, is bestimmt geil, aber muss halt echt noch warten...ich würde dir das 6600 empfehlen, bleibt ja aber deine eigene entscheidung
Hi
... das solltest du am besten selber entscheiden , da wir ja selber keine Erfahrungsberichte einbringen können :(
als Plus des 7610 würde ich auf jeden Fall die 1 Megapixel Cam weten
als Minus auf jeden Fall die andere MMC Forum
hanshelm
beim 6600 kann man ja auch zwischen 2 Videobild-Größen wählen, entweder so "klein" wie beim 3650 oder etwas größer.
Geht das beim 6230 auch oder kann das nur eine Größe bzw. welche Größe/n kann das 6230 und das 7610?
Gruß
Martin
also ich geh mal nicht davon aus, dass man beim 6230 die bildgröße ändern kann, da das display ja eh schon kleiner ist als beim 6600 und anderen s60 geräten
Hi
... ich hab mal eine Frage , meinst du mit 2 größen einmal die "RealOnePlayer" Größer und normal Vollbild ?
oder will soll ich das verstehen ?
hanshelm
ich glaube er meint beim real player...Zitat:
beim 6600 kann man ja auch zwischen 2 Videobild-Größen wählen, entweder so "klein" wie beim 3650 oder etwas größer.
Hi
.... aber das kann eigentlich nicht sein , denn er hat die zwei Größen ja spezifisch auf das 6600 bezogen und das 3650 davon ausgeschlossen ...
und das 3650 ist ja in diesem Punkt bekanntlich mit dem 6600 gleich
hanshelm
Zitat:
Original von hanshelm
als Minus auf jeden Fall die andere MMC Forum
hanshelm
nimmt das 7610 keine mmc an?
in den infos stand "kleine mmc"...
was genau dsa heißen soll, kA :D aber mach dir einfach selber n reim drauf ykqxkd
HiZitat:
Original von redmax
nimmt das 7610 keine mmc an?
nein es nimmt nicht die normalen MMC's sondern nur noch spezielle Nokia MMC's an
näheres und eine breite Diskussion zu dieser vermeintlichen Abzocke findest du hier
hanshelm
Hi
.... ich habe gerade etwas gefunden was diesen Thread vielleicht etwas erweitern würde :)
lest euch mal das hier durch - hat mich selber ziemlich überrascht
hanshelm