Leute Leute Leute...... tzz tzz tzz
Für alle die es glauben wollen, ich habe mal ein Foto von der Verpackung gemacht.
Und trotzdem gibts des Spiel noch nicht!
Druckbare Version
Leute Leute Leute...... tzz tzz tzz
Für alle die es glauben wollen, ich habe mal ein Foto von der Verpackung gemacht.
Und trotzdem gibts des Spiel noch nicht!
Hi,
... ne is schon OK... sollte das auch heißen...
Ich brauch unbedingt wieder ne andere Tastatur diese Microsoft Dinger haben keine ordentlichen Druckpunkte... habs verbessert... ;)
Regards
Edgar
so ich hab dich spiel grad vor mir liegen also des ist 100% segarally also des heisst des kann man von amazon.de kaufen ich hab erst des spiel reingesteckt und hab versucht mit usb zu verbinden der hat nix gefunden gar nix und dann hab ih es mit cardreader versucht da ist so ne leere ordner gekommen da ist überhauptnix drin auch niicht versteckt also wass soll ich jetz machen ?????????????????
Nur mal ne Dumme Frage und schlachtet mich nicht,aber würde es evtl gehen über den Fexplorer Die daten zu Zippen (Mit diesem Zip Prog. fürs N- Gage) ???
Und dann eben auf dem Rechner entzippen!!
Sorry wenn das evtl. Blödsinn ist!!
Mfg Neo
Erstmal ein Bild posten würd ich sagen (Verpackung und mmc).Zitat:
Original von -DMX-
so ich hab dich spiel grad vor mir liegen also des ist 100% segarally also des heisst des kann man von amazon.de kaufen ich hab erst des spiel reingesteckt und hab versucht mit usb zu verbinden der hat nix gefunden gar nix und dann hab ih es mit cardreader versucht da ist so ne leere ordner gekommen da ist überhauptnix drin auch niicht versteckt also wass soll ich jetz machen ?????????????????
Shit!
naja kauf mrid ann nächsten monat das spiel und ne MMC!
sorry hab kein cam du musst ja nicht glauben dann kauf dir ein dan siehst du packung und mmc
Habe ohne Ende Im Esel gesucht habe das Gefunden!!
Allerdings alles in Englisch!!
Und ich gebe keine Garantie!!!
PS: Evtl kommen noch mehr!!
MFG Neo
Isch glaub dir dem auch net und werd kaufen selbst in so sich 1-2 jahr wenn dem deraußen ist...
Habe auch so eben die Bestehtigung meiner Bestellung von Amazon bekommen und dort steht nichts davon das sie es nicht oder viel Später Liefern können !!!
MFG Neo
Sag mal Merkt des keine Der typ Lügt
Hi leudz!
ich habe mal sega rally bei ShareAza gesucht und er hat 2 dateien im eDonkey universium gefunden eine ist so um die 13 MB gross die andere so um die 7 MB lade gerade mit 10 kb/sek! "wenn" sie mal fertig ist melde ich mich wieder hoffentlich kein fake *hoff* xxqzux
das game is ja noch gar nicht draussen... weiss jemand ne addy von amazon das man da mal ne mail hinschicken könnte bezüglich diesem game?
so, ich geh mal ne runde ashen und requiem of hell spielen *ggg*
Beides Fakes!!
Die eine 13,27 MB
und Die andere 7,22 MB bzw 7,31MB
MFG Neo
Doch ich habs schon lange gemerkt.... aber manche lassen sich verarschen...Zitat:
Original von cubeboy
Sag mal Merkt des keine Der typ Lügt