Moin,
ich würd sagen eine 5900 oder eine 9800 die kann man beide wunderbar flashen auf 5950 ultra und auf 9800 pro.
Ich persöhnlich bin Nvidia Fan.
MfG
Druckbare Version
Moin,
ich würd sagen eine 5900 oder eine 9800 die kann man beide wunderbar flashen auf 5950 ultra und auf 9800 pro.
Ich persöhnlich bin Nvidia Fan.
MfG
Achtung Ironie!
Nur eine teure Grafikkarte ist eine gute Grafikkarte! uywxkw
Gruess chevron
ihr sollt den thread nicht ins lächerliche ziehen!
es ist immer eine frage was man mit seinem pc macht und daraus kann man dann auf die art der graka schließen.
es ist natürlich logisch dass man als z.B. buchhalter keine super graka braucht aber als spieler ist es natürlich voraussetzung für einen guten spielgenuss.
Ich gebe ILM volkommen recht , heutzutage lohnt sich ne 9600er z.B. gar nicht mehr wirklich , da du für kanpp 40 - 50 € mehr eine Karte , die 9800pro , die min doppelt so schnell ist !
Ich würde auch auf jeden Fall zu nVidia tendieren!!!
Hatte mal ne GeForce 5800 zum Test in meinem PC und ich dachte im ersten Moment, dass jemand neben mir Staubsaugt...
Also mein Geheimtipp wäre eine ATI Radeon 9500Pro (habe ich selber) gewsen, aber da es nicht mehr in den Läden steht würde ich dir eine ATI Karte (z.B. 9800Pro) empfehlen!!
Die sind EXTREM GUT!!!!! :))
Wenn die Karte so laut war awrum tendierst du zu Nvidia ?????? Die Karte die du geschrieben hast ist von Nvidia !!!Zitat:
Original von Mercany
Ich würde auch auf jeden Fall zu nVidia tendieren!!!
Hatte mal ne GeForce 5800 zum Test in meinem PC und ich dachte im ersten Moment, dass jemand neben mir Staubsaugt...
Aber da sind die Karten immer so laut ! dxkuxq
Mein Gott bin ich BBBBLLLLÖÖÖÖÖDDDDD!!!
Sorry ich war wohl noch nicht richtig wach....
So sollte der Post eigentlich sein:
Zitat:
Ich würde auch auf jeden Fall zu ATI tendieren!!!
Hatte mal ne GeForce 5800 von nVidia zum Test in meinem PC und ich dachte im ersten Moment, dass jemand neben mir Staubsaugt...
Macht ja nix kann mal passieren lol
So hab mir heute die Radeon 9800pro 128 gekauft.
+ mainboard A7N8X-E Deluxe WiFi
*PeRfEcT*
kann ich nur jedem empfehlen
@ILM_fan:
Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, dass ne 9600er schneller sein kann als ne 9800er. dxkuxq
Hast natürlich recht. Trotzdem find ich dass leute mit nem bischen weniger geld zur verfügung ruhig zu ner sapphire radeon 9600 XT Fireblade Ed.
greifen können, da man die ziemlich gut übertakten kann.
Wenn sie ihr limit aber wirklich voll ausnutzen will ist ne 9800er natürlich besser.
@Mangaka:
Ne gute wahl!!!
Hi!
Mir isses auch sch++ßegal; an welche meine 9600 rannkommt...ich wollte damit nur sagen: Das Teil ist für 100 Kröten supergeil!!!