-
Hi,
@ninjajoe
Selbstmord ist auch keine Lösung. Du bist doch noch sehr jung und solltest es Dir nicht so zu Herzen nehmen (Ist zwar leicht gesagt aber es ist so). Hab Geduld und es wird schon. Wirst sehen in ein paar Jahren findest Du die Probleme die Du heute hast vielleicht vollkommen lächerlich und kindisch. Solltest nicht immer daran denken was andere über Dich denken oder meinen.
Und vor allem sag ruhig etwas dazu wenn Dich einer dumm anmacht. Sollst ihn ja nicht provozieren oder Schläge androhen. Am besten Du bringst ein Argument damit er dumm da steht oder sag ihm wie Du drüber denkst. Wenn Du nie Deine Meinung äußerst dann glauben sie das sie es mit Dir halt machen können und werden das auch weiter tun. Nur wenn sie merken das sie Kontra kriegen lassen sie es vielleicht?
Freut mich das mein letzer Beitrag vielleicht etwas hilfreich war. Das sind meine Erfahrungen und ich wünsche Dir das Du sowelche auch bald mal machst?!
Gruß mayman_s
-
Hmm such dir erstma andere Freunde, denn die die die du zur Zeit für solche hälst sind es sicherlich nicht...
Vergess den Selbstmord, tut weh und ist ne Riesensauerei :D
Ich hatte mal für 2 Monate auch so nen Freundeskreis (war glaube ich auch so vor 5-6 jahren mit 14 rum) die mir einfach nichts gebracht haben! Hab mich also von denen distanziert und mir andere Kumpels gesucht...
Naja ich muss bei mir dazu sagen, dass ich mittlerweile eher öfters mit Frauen als mit Kumpels ausgeh, finde ich persönlich besser und man kann sich besser unterhalten und andere Sachen machen :D (hoffentlich liest das meine Freundin nicht :rolleyes:)
-
woa umso mehr ich hier les kommst du mir vor wie n spiegelbild von mir ,ninjajoe
ganz so extrem is es bei mir net aber meine kumpels lassen auch öfter dumme sprüche über mich ab.
mein tipp:
schlag einfach mit worten (net fäusten ;) ) zurück