Zitat:
Original von Punit
Ne Spider! Das Sendo X ist noch nicht zu kaufen. Wenn doch, sag mir wo!
Ja, so richtig ist es noch nicht zu haben, aber schau mal hier
Zitat:
Original von Punit
Und was die Bewertung der Connect angeht, liegt die Angelegenheit ja auch wieder im Auge des Betrachters!
Das sehe ich genauso. Darum hole ich mir auch immer das Handy was mir gefällt und richte mich nicht nach der Bestenliste
Zitat:
Original von Punit
Nur 3 Handy's vor dem Sendo haben überhaupt einen MP3-Player, nur 4 ein ähnlich großes Display, nur 3 einen Steckplatz für eine Speicherkarte zur Speichererweiterung und nur 9 ein großes Display.
Darum hat das Sendo X auch 140 Punkte bei der Ausstattung bekommen
Zitat:
Original von Punit
Das Nokia (4.Platz) 6310i hat eine zu große Schrift und die Ausstattung ist mager. Die Ausstattung beim Sl45i (Platz43) wird mit 107 Punkten beurteilt und beim Nokia 6310i mit 114. Die Ausstattung des Siemens SX1 mit 134 Punkten.
Es wird ja wie du bestimmt siehst nicht nur die Austattung, sondern auch Ausdauer, Handhabung und Funk- und Akkustikmessungen bewertet. Und die Position hängt vom Gesamtergebnis und nicht nur von der Ausstattung ab.
Zitat:
Original von Punit
Im Sony Ericsson T610 (Platz 5) kann man noch nicht einmal Postanschriften speichern
Na und. Postanschriften find ich Kleinkram. Das T610 hat BT, IR und Kamera.
Zitat:
Original von Punit
das Nokia 6820 und N-Gage sind Kinderspielzeuge und sehen aus wie riesengroße Bauklötze
Das Aussehen wird und kann man ja auch nicht bewertet und das ist eh Geschmackssache.
Zitat:
Original von Punit
beim Siemens SX1 (Platz 12) bricht man sich die Finger beim Tippen.
Nun weiß ich nicht, dafür gab es bestimmt auch Punktabzug in der Handhabung.
Zitat:
Original von Punit
Diese Wertung halte ich für lächerlich und für nicht nach vollziehbar.
Zitat:
Original von Punit
Also, diese Aufstellung in der Connect finde ich nichtssagend.
Aufgrund meiner obigen Argunmente und meiner Ansichten finde ich die Bewertung voll in Ordnung, auch wenn ich mich nicht danach richte.