gut wär noch wenn es nicht 6R21 heissen würde *g*
Druckbare Version
gut wär noch wenn es nicht 6R21 heissen würde *g*
bei mir war auch der systemfehler.nach nem neustart war er weg.
ja man sollte danach nen neustart machen dann kommt der systemfehler nimma.
hi,
jungs bitte helft mir ich bin in sachen n-gage nicht so bewandert,
ich hab jetzt ashen auf dem handy und tombraider tombraider als blz installiert ging alles wunderbar zum entpacken aber leider hab ich kein icon zum launchen des games.
in e:system/APP is tombraider drin.
???
bei ashen die version aus diesem thread geladen nicht die von buddah die andere und entpackt und bei APP eingefügt aber leider geht da auch nix mit icon.
??
was war da von wegen libs umschreiben??
wie geht das bitte helft einen N-Gage passionierten anfänger plz
THX Aramis
also du fügst die ganzen dateien was im ordner libs sind auf die mmc in e:/system/libs (wenn du den ordner nicht hast dann eben den ganzen ordner) dann den ordner der in apps ist ziehst auf e:/system/apps und das sollte dann klappen (so wie die anderen sagen gehts nach dem neustart, bei mir gings gleich auf anhieb...)
starte mal das gage neu vielleicht klappts dann...
habs gemacht werds gleich testen ..... ist es normal das wenn ich die libs dateien in den libs ordner packe er eine commands.dll überschreibt???
ich mein schon passiert aber........?
isses normal?
thx aramis
Boa geil THX ^^
echt geil geil geil ^^ thx!!!! THX!!!!!!!!!
boa geil !!! DANKE
buda du bist cool ^^
hab aber den anderen link abba trodzdem THX!!!
Ja bei mir hats auch nach nem neustart gefunzt...THX! ;)
ja is normal war bei mir auch so hättest sie nicht überschrieben hätte es nicht funktioniert (hab ich nämlich getestet...) also ich kauf das spiel aber auf jedenfall wenn es kommt (will das orginal eben von den neuen spielen haben...)Zitat:
Original von any3-aramis21
habs gemacht werds gleich testen ..... ist es normal das wenn ich die libs dateien in den libs ordner packe er eine commands.dll überschreibt???
ich mein schon passiert aber........?
isses normal?
thx aramis
ist echt enorm gut das game... werd mir wohl auch die Fertige version dann kaufen.. für so ein geiles game müssen die nokia jungs einfach belohnt werden... hoffentlich wirds nich so teuer :D
greetz Buddah
jo ich kaufs mir auch schonallein um im inet zu gamen 1!!!
wenns zuteuer wird muss ichs mirecht überlegen !!!
also da das die nocht nicht ganz fertige version is werd ich mir das fertige spiel runterladen ^^
die version ist doch voll spielbar.. auf was wartest du.. arena?!?
arena wurde deaktiviert ;)
Was du in der n-gage arena machen werden kannst weiss ich momentan nicht genau ;) aber multiplayer über fprs wag ich zu bezweifeln. heheZitat:
jo ich kaufs mir auch schonallein um im inet zu gamen 1!!!
wenns zuteuer wird muss ichs mirecht überlegen !!!
Um das nochmal klarzustellen ... Es ist das VOLLE spiel .. ohne jegliche einschränkungen. Das einzigste was VIELLEICHT noch gemacht wird ist das einige bugs gefixt werden. versionsnummer trägt nicht umsonst "1.0"Zitat:
also da das die nocht nicht ganz fertige version is werd ich mir das fertige spiel runterladen ^^
Dargo