Naund das kann doch jeder faken.
Druckbare Version
Naund das kann doch jeder faken.
http://mitglied.lycos.de/playerxxx/13.JPG
guckt euch mal das bild an von den typen
müsste die tastatur nicht auch leuchten wenn das display leuchtet
(also mitm im spiel!)
die gehen doch beim spielen gleichzeitig aus
aso und ist auch meine meinung das das einfach zu faken ist!
naja aber trotzdem frag ich mich wieso er es nicht upt
Uppen Uppen Uppen Uppen Uppen Uppen Uppen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi,
@all bleibt ma ruhig, wenn das Spiel da ist, ist es da.
Seid doch zufrieden vor kurzem gab es ashen, ihr solltet wirklich ma einen gang zurückschalten nicht genug das sich leute hinsetzen und alles tun damit es diese Spiele vor Realese gibt....nein man macht auch noch einen MortzTerz.
@BKAHansMaulwurf du bist es, hast es einfach drauf.
lass die anderen doch in ruhe anstatt Salz in offene Wunden zu streuen
wenn du das Spiel hast und es mit den anderen Forum usern teilen willst dann uppe es doch, ansonsten würde ich solche Bilder auch nicht reinsetzen.
Das ist meine Meinung : Seid glücklich mit der Geschwindigkeit wie die Spiele in Umlauf gehn und Relaxt einfach ma.
gruss Aramis
poppenpoppenpoppenpoppen---ich meinte-uppenuppenuppenuppenuppenuppen! ykgxdu
spann uns nicht auf die folter wenn dus hast dann her damit gib mir deine kontonummer und ich überweis dir morgen 30euro
Falsch hättest du mal alles richtig durchgelesen würdest du wissen dasZitat:
Original von any3-aramis21
@BKAHansMaulwurf du bist es, hast es einfach drauf.
lass die anderen doch in ruhe anstatt Salz in offene Wunden zu streuen
wenn du das Spiel hast und es mit den anderen Forum usern teilen willst dann uppe es doch, ansonsten würde ich solche Bilder auch nicht reinsetzen.
1. ich das game net hab und
2. die pic's von www.player-x.de.vu und ich nur die bilder hier im forum eingefügt habe um zubeweisen das es "vielleicht" das game schon gibt
nun schuldet mir aber eine entschuldigung kwudxw *g*
oder wir mach es so---ich geb dir meine kontonummer und du kannst mir morgen 30€ überweißen!
wenn nicht dann gib du mir deine kontonummer und ich werde dir morgen0,00000€ überweißen!
weil spätestens in einem jahr hat es schon JEDER wuqkgg
oder wir machen es so du gibst mir deine njmmer ich überweis dir 0000001 euro und dann geb ich dir meine nummer und du überweist mir 1000000 euro is dat nicht ein deal ? lol xkwwpq der soll endlich as game hergeben
und ich überweise 300 € auf mein konto!!!!! das sind wir alle glücklich zyxqkwZitat:
Original von siegi4444
oder wir mach es so---ich geb dir meine kontonummer und du kannst mir morgen 30€ überweißen!
wenn nicht dann gib du mir deine kontonummer und ich werde dir morgen0,00000€ überweißen!
weil spätestens in einem jahr hat es schon JEDER wuqkgg
Nee mal in ernst ich werde mir das spiel kaufen, das hat sich nokia verdient ... insofern es gut ist! also gebt mir das spiel damit ich es mir bestellen kann zdudyu
oder so GEBT UNS DAS GAME ÜBERHAUPT NICHT WEHE IHR MACHT DAS!!!! uxduyd (umgekehrte psychologie)
Wieso eine Entschuldigung.Post wurde eröffnet.
Hättest ja warten können bis das Game vorhanden ist.Wir sind jetzt alle ganz spitz auf das Game
finden wir uns doch alle damit ab, das dass ein fake ist, dann fällt das warten auch nicht so lang!
vielleicht wird der crck dann auch schneller hergegeben, weil es keinen mehr intressiert! upqdzu
bullshit es is doch eh ein fake der sitzt daheim vorm pc und lacht sich eins runter was is mit dir dargo ????? hast dus jetzt oder nicht ????? wenns ein fake is dann sags
Wenn man das pic sieht, wo der typ das gage in der hand hält sieht man, wenn man genau hinschaut,die beleuchtung! Ist wahrscheinlich gegens licht gehalten! Der musses also wirklich haben!