Also bei mir funzt die Full auch. Hab 3.16 Version aufm Handy. Mfg Teufel
Druckbare Version
Also bei mir funzt die Full auch. Hab 3.16 Version aufm Handy. Mfg Teufel
Wo hast du die Full her? Gibt es das Prog schon in einer Group?
Hier. Mfg Teufel
Hi,
... aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass das Onlinestellen von Warez in Dateianhängen aus urheberrechtlichen Gründen nicht mehr gestattet werden kann...
... auch wenn dies nicht explizit in den Forenregeln benannt wird...
Dateianhänge werden ab sofort in den S60-Foren überprüft und gegebenenfalls gelöscht...
Regards
Edgar
Ist das jetzt eine neue regel big eddie darf man jetzt wohl keine aivanet oder yahoo groups links mehr posten das wäre ganz schön kake für das 3650 er forum aber wen es so ist ist es halt so
Danke Devil-666. Glücklicherweise war ich noch schnell genug. Ich finde das Prog auch enorm geil. Das schießen von Fotos und der Prozess dauert zwar wirklich etwas lange, aber das nehme ich gerne. Werde gleich mal meine Freunde reinlegen und sagen ich habe ein 1,3 Megapixel-Cam, werde ein Foto schießen und dann ihnen die auflösung zeigen. Aber keine Sorge, hinterher werde ich sie aufklären.
Hi,
... das Gesetz ist völlig unausgegoren...
Es ist so, dass die Dateianhänge verboten sind... Links auf Warezseiten auch, allerdings unter bestimmten Vorraussetzungen...
Direkte Downloadlinks auf fremden Webspace aber nicht...
Man kann das ganze aber nicht in die Forenregeln aufnehmen, denn sonst müssten wir alle Threads und jedes einzelne Post überprüfen... weil sich der Forenbetreiber sonst strafbar macht...
Es ist alles irgendwie etwas bescheuert... und es kann auch erstmal weiterlaufen wie bisher mit der Ausnahme, dass halt keine Dateianhänge mit Warez mehr gemacht werden sollten... weil dann liegen die illegalen Programme auf den Servern des Forums...
Dem Forum schadet das übrigens bestimmt nicht, weil das war schon mal eine ganze Zeit so, das man nicht auf Warezseitewn verlinken und sogar nicht nach Programmen fragen durfte und das Forum ist trotzdem gewachsen...
Regards
Edgar
Was hats eigentlich genau mit den SNAPSHOTS PER PHOTO auf sich,
und mit dem JPG COMPRESSION LEVEL??
gruss tom
Oh sorry wusste ich nicht.
@Spider1983 bidde bidde. Mfg Teufel
Die großen bilder werden zusammengesetzt aus mehreren kleinen bildern:Zitat:
Original von tom197205
Was hats eigentlich genau mit den SNAPSHOTS PER PHOTO auf sich,
und mit dem JPG COMPRESSION LEVEL??
gruss tom
Das programm fotografiert die szene z.B. 4 Mal - dabei entstehen bei jedem Bild minimale veränderungen in der Pixelbelegung. Zum Schluss rechen das Proggie ALLE Pixel aufeinander, Erkennt Kanten, glättet Flächen etc. - wertet das Foto also mithilfe der anderen bilder auf und macht aus mehreren kleinen Bildern ein ordentliches Großes.
je mehr snapshots per photo, desto genauer wird das bild zum schluss
je größer, du jedoch die JPG-Komprimierung einstellst, desto kleiner wird das Endbild im Speicherumfang und desto schlechter sieht es wieder aus. Meiner Meinung nach lohnt es sich kaum ein extra proggi zu benutzen, um tolle bilder zu schießen, und diese dann wieder so runterkomprimieren, dass sie kacke aussehen...
also: compression so nierdig wie möglich halten
Jetzt hab ich das Bild 8mal Fotografieren lassen also maximal, und ich muss sagen man erkennt denn unterschied deutlich.
Kommt jetz wirklich an ne Megapixelauflösung dran :D
Postet doch mal ein Bild davon damit man sich das mal ansehn kann wenn man es nicht selbst probieren kann .
Ich hab im mom mal kein cam Handy da ums zu testen.
ja ich würde bitte auch mal gerne 2 bilder in vergleich sehen. also einmal mit dem accute und einmal normal. wenns geht mit dem gleichen motiv....
danke
ich habe die snapshots auch mal auf 8 gestellt und die Komprimierung auf ganz niedrig um die beste Qualität zu erhalten. Als ich das Bild prozessen wollte kam folgende Fehlermeldung: "Insufficient memory for processing. 4108 more bytes needed."
Was heißt das?
Du brauchst 4108 byte mehr Speicher damit das Foto prozessen kann. Mfg Teufel