naja wenn man wieder die leiste mit den erfahrungs punkten hätte
und wenigstens aufsteigen würde wärs schön :(
Druckbare Version
naja wenn man wieder die leiste mit den erfahrungs punkten hätte
und wenigstens aufsteigen würde wärs schön :(
die anzahl der erfahrungspunkten kann man im profil sehen ;)
Ach und ist das gewollt, dass sich die "Letzte Aktivität" im Profil nicht mehr auf erstellte Posts sondern nun auf Zugriffe im Forum bezieht?
Hi,
... nun beruhigt euch mal wieder... im Moment wird einiges an der Software geändert... und dabei erscheinen halt plötzlich neue Optionen und andere Dinge ändern sich halt... seid doch froh, dass hier ständig versucht wird das Forum an die Steigenden Anforderungen anzupassen...
Regards
Edgar
Klar, ich freu mich ja auch über jede neue Funktion!!
Das oben war ja auch keine Kritik sondern nur ne Frage ob das so gehört. Kann ja sein, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat und das gar nicht so sein soll.
Ich kenn das ja von meiner eigenen Website in php, bei der oftmals vermeindlich kleine Änderungen weitere Teile beeinflussen, die man eigentlich so lassen wollte. Ich bin dann über jedes Feedback dankbar.
Hi,
... war jetzt auch nicht als Vorwurf gemeint...
Auch wir sind für jedes Feedback dankbar...
Im Moment ist halt einiges in Bewegung und da muß man über den ein oder anderen BUG einfach mal mal hinwegsehen...
... auch wenns manchmalk etwas nervt...
Regards
Edgar
Ich falle vor dir, Mario auf die Knie!
Das Diebspiel hat ein Ende!!!
Danke Danke Danke!
also mich Nervt das, ist echt doof das man das jedes Mal machen muss, es kann ja sei das es für den einten besser ist wenn die BB aus ist aber ich glaub für die Mehrheit nicht. Und sonst könnte man das doch so mach das man es im Profil wählen kann, so wie die E Mail BenachrichtigungZitat:
Original von BigEddie
Hi,
zu 3.
Wenn du dir die Menüpunkte unter dem Antworteingabefeld mal genauer anschaust, ist dort ein neuer Eintrag...
--> BBCode in diesem Beitrag deaktivieren.
Da musst du den HAken wegmachen und alles wird wie gewohnt dargestellt...
Regards
Edgar
Moin,Zitat:
Original von ItaloRaver
also mich Nervt das, ist echt doof das man das jedes Mal machen muss, es kann ja sei das es für den einten besser ist wenn die BB aus ist aber ich glaub für die Mehrheit nicht. Und sonst könnte man das doch so mach das man es im Profil wählen kann, so wie die E Mail BenachrichtigungZitat:
Original von BigEddie
Hi,
zu 3.
Wenn du dir die Menüpunkte unter dem Antworteingabefeld mal genauer anschaust, ist dort ein neuer Eintrag...
--> BBCode in diesem Beitrag deaktivieren.
Da musst du den HAken wegmachen und alles wird wie gewohnt dargestellt...
Regards
Edgar
es wird blad wieder automatisch gehen aber im moment ist es leider nicht möglich, da das Forum auf die neue Forumsoftware vorbereitet wird.
MFG
fs
Hi,
... wir können nur abwarten...
... unter uns gesagt, auch mich regt das etwas auf... zumal ich auch viele Beitrage der User Editieren muss (also nachträglich BB-Code deaktivieren) damit man die überhaupt einigermaßen lesen kann, wenn mehrere Zitate ineinander verschachtelt sind...
Regards
Edgar
geht wieder
Hi,
... megacooool...
THX, to the BOSS...
Regards
Edgar
na Super, ich habe schon befürchtet das bleibe soZitat:
Original von Mario
geht wieder
Hängt das auch mit der vorbereitung auf die neue Forensoft zusammen das ich keine zugriffsrecht habe in der Handy An/Verkaufs section ? Ich kann da keinen Thread eröffnen .