-
legale firmware zum bei siemens runterladen, löschen nicht deine einstellungen oder brändings, deshalb musst du da auch immer genau die nehmen die du draufhast, nur halt einen zähler höher, aktuell die 10.
eine serviceversion ist deshalb illegal da die ansich nur UDP´s haben dürfen welche dann die weisung haben auch nur die gebrandete drauf zu machen wenn du eins draufhast.
holst du dir so nen version aus dem netz bist du damit imstande sowohl niedrigere versionen, also z.b. die FW 6 drauf zumachen wenn du dein passwort vergessen hast und keine lust hast 29€ ab zu drücken, als auch eine gebrandete zu einer normalen um zu flashen.
um das zu können löschen service versionen das gesammte handy, hast du also kein backup gemacht bevor du dir die draufmachst fängst du von wegen einstellungen usw von vorne an
alles klar nu?
RC
-
Hallo !
Wollte das nur mal wissen denn wenn ich mein sx1 bekomme soll da die 12 druf ;) Und ich war mir da jetzt noch ein wenig im unklaren. Wenn ich es mir ja neu Kaufe muss ich ja nigs Backe uppen ;)
Ahso nochwas wenn ich das Handy durch eine Vertragsverlängerung bekomme ist da eigentlich auch ein Branding drauf ? (habe E-Plus)
MFG,
terrorforce2001
-
kann ich dir auch nicht sagen ob und wie das gebrandet ist, aber wie du das ändern könntest weisste ja nu :D