Hat es jemand mit WindosXP und SP2 RC1 zum laufen bekommen ?
gruß
Druckbare Version
Hat es jemand mit WindosXP und SP2 RC1 zum laufen bekommen ?
gruß
Ne aber bin gerade am RC2 installieren vileicht gehts ja dann...
wuah lasst blos den misst unten ;)
RC2 is ober schrott !!!!
Also ich habs versucht aber als dann die doofe Modem Verbindung drinne war ging keine Seriele Verbindung mehr*grrr*
Hab alles wieder gelöscht.
ja das ist das problem, weil die den gleichen port benutzen, daher muss man prioritäteten setzen, oder du deaktivierst auf dem pc immer die verbindung bevor du serielle verbindung aufbauen willst-Zitat:
Original von Ghostraider88
wuah lasst blos den misst unten ;)
RC2 is ober schrott !!!!
Also ich habs versucht aber als dann die doofe Modem Verbindung drinne war ging keine Seriele Verbindung mehr*grrr*
Hab alles wieder gelöscht.
mit sp2 hab ich das nicht versucht, kann daher auch keine tipps geben
habe SP2 bis jetzt noch nicht drauf, aber ich würde mal Sagen bau die Verbindung so auf wie wenn Du mit der Suite arbeiten willst ev. Frist er es ;-)
Übrigens die Anleitung schein Gut zu sein, Probs es Heute ev. mal und hoffe das es klappt ......
das problem ist wenn man es mit dem mrouter versuchen möchte und den port auswählt dann sagt er "dieser anschluss kann nicht aktiviert werden da er möglicherweise von einer anderen anwendung benutzt wird"
gruß
dan hast Du aber wohl irgendwie schon ne Verbindung mit der Suite oder so Stehen, schon mal mit Neustart versucht?
Ömm mal blöde Frage, was ist RC1/2 ?
ja klar habe ich !
ne ne verbindung besteht nicht, das ssagt er immer wenn ich das modem auf dem port lege (man muß ja ein modem anlegen)
SP2 RC1 oder 2 ist eine überarbeitung von windows xp im beta stadion von microsoft die wird so wie es aussieht bald zur final version !
SP (Service Pack) kenn ich aber RC Sagt mir nichts
Ja karuso muss man, das ist halt der nachteil von dieser methode ins internet mit handy zu gehen, aber bisher habe ich keine andere gesehen für nokia 6600.
ItaloRaver:
RV= release Candidat ne beta die man sich vorstellen kann zu veröffentlichen
tja dann gebe ich jetzt auf, habe lange genug gebastelt ! :-(
echt schade das microsoft da mal wieder ne sperre reingebaut hat, noch nicht mal die wildcom (oder so ähmlich) lassen sich installieren,
weil xp denkt das ja schon bluetooth vorhanden ist !
selsbst wenn ich den dongle rausziehe und nach dem installieren wieder reinstecke gibt xp seinen eigenen treiber vorrang :-(
dabei ist das sp2 jetzt so gut gewqorden (firewall,werbeblocker usw)
gruß
karuso
so nun habe ich mal meinen compi neu formatiert und nur xp aufgespielt mit der wilddcom soft !
nun kommt die nächste fehlermeldung *grrrrrrr*
kann mir jemand sagen wie ich den port com 0 einrichten kann ?
gruß
"The Bluetooth serial port COM0 will be used when connecting to device Xxx (Bluetoothname).
Application that use this service must be configured to communicate using COM0. It can be started at any time.
Nachdem man diese Msg. mit "ok" bestätigt, kommt folgende Nachricht:
The Bluetooth Serial Port connection failed: The remote device closed the connection.
eigendlich hat diese meldung , zumindestens bei mir, nichts zu bedeuten. bei mir stellt er trotzdem eine verbindung her. wenn du prbleme hast, dann schalte bei serielle verbindung die secure connection aus. dann soltle das gehen, war zumindestens bei mir am anfang das problem
Also ich habe keinerlei Probleme damit auser das ich mit meinem PDA keine Serielle verbindung per Bluetooth hersllen kann...
Aber mit dem Handy hab ich kein Problem...
Ach so ja RC heisst Release Candidat und diese ist keine Beta mehr! Es ist sozusagen der nachvolger der Beta version!
Ich würde sagen das ist keine Sperre an sich sondern eher einen Konflickt und MS gibt nunhalt mal seinen sachen den vorrang...Zitat:
Original von Karuso
tja dann gebe ich jetzt auf, habe lange genug gebastelt ! :-(
echt schade das microsoft da mal wieder ne sperre reingebaut hat, noch nicht mal die wildcom (oder so ähmlich) lassen sich installieren,
weil xp denkt das ja schon bluetooth vorhanden ist !
Naja oder es ist absicht dann würde ich mich nicht wundern wiso das die EU mit klagen gekommen ist!
@Konstel
wenn du nur die verbindung her stellst und sonst nichts machst wie lange hält er sie ungefähr ?
baut der compi sie dann irgendwann ab ?
gruß