so wer langeweile hat hier ein link ....zum selber machen und übern.. .und wers drauf hat kann mir gerne ein fertiges cover schicken ;o)
http://www.kwasny.de/de/Bikers%20Bea.../anwendbb1.htm
Druckbare Version
so wer langeweile hat hier ein link ....zum selber machen und übern.. .und wers drauf hat kann mir gerne ein fertiges cover schicken ;o)
http://www.kwasny.de/de/Bikers%20Bea.../anwendbb1.htm
http://www.standox.de/
Guggt hier unter exclusive line und ihr wist was los ist. Von der Firma kommen die lacke überhaupt.
Den Lack bekommt man mit allen dazugehörigen weiteren sachen wie Spezialgrundierung und Klarlack etc. bei ebay für 300 euro . dabei sind allein 3l / KG vom "Basislack" Je nach können kann man den kram also selbst machen. Wenn man das Lackieren lässt wirds halt erst richtig teuer . Das ist aber dann ladde weil für nen "Normalen Lack " Würde man genausoviel bezahlen.
aso, und wenn ich lack auf meine cover habe- scheuert der dann nach der zeit ab ?
mfg
richo
ÄHHHHHHHHHHHH
Schelle wo ist den das Teil her ?
Wow enorm guter Effekt ! kupwqp
Nebenbei ich liebe so Autos
Oder hier ist noch eins :
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Richo\Eigene Dateien\Eigene Bilder\123.bmp[/IMG]
mfg
richo kypppk
Macht es euch doch selber *ggggggggg*
ht tp://c gi.e bay.de/ws/e BayISAPI.dll?ViewItem&category=28640&item=7905302435&rd=1
den lack bekommst du auch billig beim conrad nent man da allerdings variolack und ist für den modellbau hab mein rc car damit gemacht dürfte also auch fürs handy gehen hier die anleitung h..p://www.rc-car-online.de/htfarbe.htm
Naja so teuer ist das gar nicht für ne Handyschale. Allerdings kommt mein Auto auch demnächst dran :) von Standox, so ähnlich wie "Wega".
Mh 3000 Euro kostet das ungefair!!! Übrigens 900 Euro pro Liter stimmt so nicht. Es gibt Effektlack den bekommst du schon ab 50 Euro und geht bis über 1000 Euro/l
richo
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Richo/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/11.bmp
das ist ein link auf deine festplatte und der geht nur bei dir!!
du musst das bild auf nen webspace laden!
Aso, ja ich hab bei ebay gelesen das 1 liter 900 euro kostet.
Bei der lackiererei ist es halt teurer.
mfg
richo
Ja, danke. ich kenn mich damit nicht so gut aus.
mfg
richo
aaaaaaaaaalso ...
flipflop lack besteht aus min. 2 verschieden lackschichten,
hier bei dem tehma wird flip flop lack mit camelion lack verwechselt!!!
flopflop switcht immer zwischen meist 2 farben hin und her je nach dem wie die das licht drauf fällt!!!
camelion lack hingegen hat mehrere farbschichten und dadurch hat camelion lack die eigenschaft sich in sehr vielen gängingen farben zu schimern, je nachdem wie das licht fällt ...
ich habe nä,lich extra mit nem kumpler gequatscht der lackiert mit den lacken ... direkt für eine tuningwerkstatt
Allerdings würd ich eher behaupten, dass 2 Farben Lack als Pearleffektlack eingestuft wird.
Ich kenne einen der würde mir fürs kompl. Auto 500 Euro verlangen mit Pearleff. allerdings lass ich mir lieber welchen von Standox drauf machen... kostet daher auch viel.
Ja, aber was hat den nun die bessere Farbe, nun welche sieht denn besser aus.
Und wie vile lackschichten kann man Max. lackieren ?
mfg
richozqzzgq
Also Pearleff. nicht, sind ja nur 2 Farben. Wenn du zu einem Lackierer gehst, kannst du dir sogar welche zusammenmischen lassen, die Farben deiner Wahl. Am besten gefällt mir Lack, der 5 verschiedene Farben aufweist.