nachts am bahnhof
im schimmbad
mitten in einem Feld (weizen oda roggen KA..hat enorm gepickst :D)
Druckbare Version
nachts am bahnhof
im schimmbad
mitten in einem Feld (weizen oda roggen KA..hat enorm gepickst :D)
Bis jetzt nur auf einem Wanderparkplatz.
Nicht erwischt worden. xwyuuq
-In meinem Bett
-Im Bett meines Bruders
-Im Bett meiner Eltern (als sie im Urlaub waren natürlich :D)
-Im Bett meiner Freundin
-Im Bett der Eltern meiner Freundin
-Im Bett der Oma einer Freundin meiner Freundin
-Im Gästebett einer Freundin meiner Freundin
Im Bett ist es doch am gemütlichsten :D :D :D
Im Bett der Oma einer Freundin meiner Freundin?
Na wenn das nicht pervers ist. :D
nur um dich vor schaden zu bewahren,Zitat:
Original von Abderos
-In meinem Bett
-Im Bett meines Bruders
-Im Bett meiner Eltern (als sie im Urlaub waren natürlich :D)
-Im Bett meiner Freundin
-Im Bett der Eltern meiner Freundin
-Im Bett der Oma einer Freundin meiner Freundin
-Im Gästebett einer Freundin meiner Freundin
Im Bett ist es doch am gemütlichsten :D :D :D
werde nie nie niemals altenpfleger auch wenn es dir die stimmen immer wieder sagen.
Also ich würd im Bett von meinem Bruder oder in dem meiner Oma keinen Hochbekommen! 8o
Hmm... wenn ich jetzt mal so überlege. In meinem relativ jungem Alter gibt es eigendlich nur eine Szene, wo ich sagen würde das war an einem ausgefallenen Ort.
Während einer Kanutour im Kanu... ich muss aber dazusagen das wir mit dem Kanu hinter einen im Wasser hängenden Baum gepaddelt sind :D
Jo naja jetzt habt ihr bestimmt alle nen falschen eindruch von mir:D
Das mit dem Bett der Oma einer Freundin meiner Freundin...hmm das war so .. wir hatten nicht oft die gelegenheit uns "auszutoben" weil ihre eltern mich damals noch nicht kannten/mochten... und da sind wir halt zur oma einer freundin (die oma war im urlaub :D) gegangen...
Natürlich war das Bett frisch bezogen :)
Ich hab keinen schlechten Eindruck von dir! :D
Aber ich würd da keinen hochbekommen, wenn ich wüsste: Da schläft ne Oma oder ihr/mein Bruder usw.!
Also am liebsten bei uns am nahgelegenen Baggersee, es gibt am hinteren Teil des Sees einen Fkk bereich wo das Gras recht hoch steht, da kann man gemütlich zur Sache kommen. Habe es aber auch schon aud einer Party, Disco, in den Fehrien nachts am Strand, Schwimmbad, Sauna und im Duschraum von unserem Fitnesstudio (Umkleide und Duschen sind gemischt und befinden sich im Saunabereich) gemacht.
Peinliches Erlebnis hatten wir einmal als wir am Baggersee voll mit uns selbst beschäftigt waren ( 69 Stellung) und wir von einem anderen Pärchen überrascht wurden. Das andere Pärchen grinste uns fresch an und sagte lasst euch nicht stören. Dann bereiteten Sie Ihre Decke nur einige Meter von uns aus und kamen dann auch ganz schnell zur Sache. Und einmal unter der Dusche als ich meinen Freund zärtlich einseifte, auch sein bestes Stück,er bekam eine Erektion. Da kammen noch 2 weitere Frauen in den Duschraum und ich hatte sein bestes Stück noch fest mit der Hand umschlungen. Wir wäre am liebsten im Erdboden versunken.
Tja Nadinchen, das ist nunmal die Gefahr dabei. Aber genau das macht ja den Reitz aus, nicht wahr? qwpqgx xzxypw
Also sowas finde ich weniger peinlich!
Man kann doch zeigen, was man hat! :D
Ihr könnt mich jetzt der Frevelei bezichtigen aber trotzdem:
Ich hatte Sex hinter einer Kirche. Da war so ein kleiner Lagerfeuerplatz von der Kirchenjugend so mit Bänken und Tischen, und ich war mit meine damaligen Freundin auf einer Party und sie meinte nur "ich will jetzt ******" also ab nach draußen und eine ruhige Ecke gesucht kupwqp
Ein anderes Mal haben wir es auf einem Abgedroschenen Getreidefeld gemacht, ganz spontan während eines Spaziergangs. War auch sehr spannend, weil auf den Feldwegen viele Jogger und Radfahrer unterwegs waren....
Sex im Wasser hatte ich leider auch noch nie (bißchen ungünstig mit Gummi kzzzyw)
Hinter einer Kirche ist ok!
Solang nicht in einer Kirche! :D
sex im auto hatte ich mal... ist aber net weiter zu emfehlen... mein nacken tut heute noch weh... :( :( :(
aber ansonste ists inna wanne ganz lustig besser gesagt im wasser überhaupt...
mh... wo hatte ich denn noch sex...hinter der bühne von schultheater... das war sehr géil...