kannst mir die 3 anderen Hippo -anims auch schicken?Zitat:
Original von Tetsuo
Hast Post!!
kupwqp kupwqp kupwqp
bitte danke :)
javamaster@web.de
Druckbare Version
kannst mir die 3 anderen Hippo -anims auch schicken?Zitat:
Original von Tetsuo
Hast Post!!
kupwqp kupwqp kupwqp
bitte danke :)
javamaster@web.de
könnt ich sie auch bekommen ? 8o
MCCxEinstein@aol.com
thx :-)
fabian
kann nicht einfach einer die drei anime hippos auf ein webspace laden und einen link hinterlegen?
ist doch kacke wenn der jetzt jedem aus dem forum die bilder einmal schicken darf. ich bin eher für selbstbedienung kupwqp
hat den keiner die komplette Animation?
N Kumpel hat sich das Prog bei Jamba bestellt und wir ham versucht, das über BT aufn Rechner zu kriegen. Werd das alles mal zusammenzippen und mal anhängen, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Ich habs net hingekriegt. Is übrigens sowas wie ein Screensaver-Programm.
Hi, wollt ma fragen ob ich die Hippos bitte auch bekommen könnte, Danke
im voraus
ich wollt mal fragen, ob mir jemand den klingelnton schicken kann...
wär echt nett!
Das wird ja hier echt zum Bettelthread, guckt doch ma im Forum nach (Suche) da steht schon geschrieben wo es den Klingelton gibt.
kuqpudmfg teufel
kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp
Könnte ich auch den Rave Hippo haben. Nicht fürs Handy sondern einfach so fürn PC, wenn geht auch die anderen. Da gibt es doch auch noch dieses andere Nilpferd mit dem Hund. Da soll es eine bestimmte Seite geben wo man das herbekommt kann da jemand helfen?
nicole68@arcor.de
Augen auf - Eine Seite vorher hats doch einer angehängt.
Das Nilpferd mit dem Hund hab ich auch im Format 3gp wenn du es willst kann ich es dir schicken. Musst mir nur deine E-mail Addy geben. kuqpudmfg teufel kuqpud
mir auch bitte
javamaster@web.de
danke schonmal :)
:tongue:Wenn du schon dabei bisch !!!
hexeneintreiber@msn.com
Danke Hex.... :tongue:
Hier nochmal meine Addy:
nicole68@arcor.de
Kann irgendwie die zip Datei nicht öffnen
Beim nächsten der hier mit seiner Email Adresse bettelt, mach ich den Thread zu! Ladet es in eine Group hoch, dann hat sich das auch endlich!