Moin,Zitat:
Original von Evil_Ripper
aha...... cYa
hab nur meine meinung gesagt
Wenn du so schön bist, wie du selber sagts, dann stelle mal eine Foto von dir hier rein.
Oder bist du zu feige?
MFG
Druckbare Version
Moin,Zitat:
Original von Evil_Ripper
aha...... cYa
hab nur meine meinung gesagt
Wenn du so schön bist, wie du selber sagts, dann stelle mal eine Foto von dir hier rein.
Oder bist du zu feige?
MFG
Also ich find dich sexy...
Würd auch sicher lang brauchen bis ich dich mal anreden würde...!
http://www.beepworld.de/memberdateie...ab_schon_3.jpg
Sie sieht gut aus und fertig! Und wenn sie sich gerne Schminkt ist das ihre Sache!
das ist ein hilfe forum sie will antworten (vermute ich mal stark)
hier sagt jeder schliesslich nur seine meinung
Die meisten Frauen sehen mit Make up noch besser aus als ohne und mir ist es egal, solange sie gut aussieht!
Aber ich finde es nicht ok, einer Frau vorzuwerfen Sie benutzt so viel oder zu wenig!
Und schau mal: Sie sieht ohne schon gut aus, aber mit ..... kupwqp
deswegen machen frauen das dochZitat:
Original von cabal007
Die meisten Frauen sehen mit Make up noch besser aus als ohne und mir ist es egal, solange sie gut aussieht!
ich sag nur meine meinung und wenns ihr vielleicht hilft ist es doch okay wenn ich dass hier reinschreibeZitat:
Original von cabal007Aber ich finde es nicht ok, einer Frau vorzuwerfen Sie benutzt so viel oder zu wenig!
Und schau mal: Sie sieht ohne schon gut aus, aber mit .....
Hi,
nur mal ganz allgemein zum Thema: Wie wär's denn, wenn Ihr Mädels mal die Männer ansprecht? Warum müssen wir arme Säcke immer den Anfang machen?
hast schon selbst geantwortet
weil wir männer sind
aber mit dem ansprechn versteh ich euer problem nicht?
was ist daran so schlimm? wenn das mädchen sich auch für einen interessiert ist gut wenn nicht dann halt nicht ist dann auch okay oder??
also so denke ich gibt ja genug hübsche :)
Stimm ich Feomathar voll zu! In der Hinsicht sind wir leider die Dummen und machen uns zum Affen!
Nun, wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit und es gibt auch selbstbewußte Frauen, welche durchaus den ersten Schritt wagen. Ich habe es selbst schon erlebt. Die alten Klischees sollten meiner Meinung nach langsam ausgeräumt werden.
Es gibt mit Sicherheit genügend Männer, welchen es an Selbstbewußtsein mangelt, die eine Abfuhr nicht so einfach wegstecken und es deshalb erst gar nicht versuchen. Und je hübscher und reizvoller die Frau auftritt, desto mehr klemmt es. Stimmt's oder hab' ich Recht?
Geb ich dir vollkommen Recht!
Ich sprech aber aus dem Grund niemand an, da ich mit mir köperlich noch nicht zu frieden bin!
ich bin mit meinem Körper auch nicht zufrieden. Trotzdem verkriech ich mich nicht! Sprech Frauen an! LOS, das is ein Befehl! Mach se klar! :D
Wer ist das schon zu 100%? In den Medien werden Ideale gezeigt, wie man(n)/frau auszusehen hat. Menschen mit weniger Selbstbewußtsein entwickeln dadurch gerne Komplexe. Ich will nicht sagen, daß Äußerlichkeiten überhaupt keine Rolle spielen, sie sind aber mit Sicherheit nicht alles. Und die Geschmäcker sind auf beiden Seiten zum Glück verschieden.Zitat:
Original von cabal007
Geb ich dir vollkommen Recht!
Ich sprech aber aus dem Grund niemand an, da ich mit mir köperlich noch nicht zu frieden bin!
genau wer ist schon komplett mit seinem körper zufrieden??
ist doch kein grund keinen anzusprechen
besser schmächtig oder so und ein hübsches gesicht und charme als ne kante mit nem gesichtsschnitzel
nobby.a ich geb dir vollkommen Recht, ich hab Komplexe!
Bin aber weder schmächtig noch häßlich finde mich noch nicht 100% attraktiv deswegen!