mal wieder zuhause vorm PC und erhole mich von der party gestern
Druckbare Version
mal wieder zuhause vorm PC und erhole mich von der party gestern
Heute sitze ich in einem Internetcafé, wo ein Clan ( dzdywd ) gleich anfängt Counterstrike zu spielen. zpggzd
bin auch gerade am PC (wo sonst) und versuche mich vom Zeugnis Stress zu erholen das heißt ich fummle gerade an der CS 1.6 cfg rum um CS auf einen PC mit Onboardgrafik zum laufen zu bringen
Ich bin jeden Tag einmal zu hause :D
Mal da,dort,hier und überall in der Wohnung. ugwuyg
Mal bin ich arbeiten,dann bin ich mal hier,mal bin ich dort. kudzgp
Also so wie es schon AlienMaster1 schrieb:
also ich bin Daheim..
also zu hause..
bei meinen Eltern..
..neben meinen Nachbarn
aber eins muß ich korregieren.......und zwar: bei meinen Eltern,denn die wohnen ein paar Meter weiter weg qwpqgx
Zuhause am PC zdudyu
muss meine Ferien noch mit lange aufbleiben ausnützen wkppzz yqkyug
*ebenfalls.daheim.bin*
bin grad ausm bett gekrochen und dabei den db absturz meines providers auzunützen ... ;)
Bin schon vor einiger Zeit aus dem Bett und sitz jetzt gelangweilt und auf den Postmann wartend vor meinem PC und weiss nix mit meiner Zeit anzufangen!
hock im i net cafe wiel mei computer den geist aufgegeben hat
Ich hock auch zuhause vor meinem PC und warte das mein Schatzi von Arbeit kommt...:)
[align=center]xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu xdzdwu [/align][align=center]Lieben Gruss an Allöööö!!![/align][align=center]Bye Bye [/align][align=center]DiNi[/align]
Ich bin zurzeit in Dubai. Zum Gluck haben die hir Internet:D . Morgen bin ich wieder in Wien.
Ich sitze auf einem Stuhl vor mir ist der Bildschirm zu meiner linken seite steht der Computer mit Boxen usw rechts von mir ist die Tür und ein 2ter Stuhl
hinter mir ist ein Fenster.Dies wird alles von 4Wänden umrandet und über mir ist ein Dach.Dann kommen meine Nachbarn und danach die Straße und über mir ist der blaue Himmel.Dann kommen die Nachbardörfer und viele Wege,Straßen und Wälder.Ca 15km nördlich von da wo ich jetz bin ist die Deutsche Grenze dann kommt die Nord-und Ostsee.
genau genug?
@home :)
Aufm Klo mim Notebook
Hi,
... naja, während ich hier schreibe @home vor dem PC :D
SCNR
Edgar
Hi!
Ich sitze gerade in Badehose und T-Shirt im Garten, und zwei süße Frauen kratzen gerade das Eis vom Laptop Display, dazu trinke ich ein schönes kaltes Bier und lasse mich dabei bräunen äh zuschneien :D
Ach quatsch bin @home :)