aber warum für jeden Beitrag eine Seite??
könnt ihr nicht z.B. 10 Beiträge auf einer Seite draufpacken und dann erst die nächste seite?
(oder bin ich einfahc nur zu dämlich...)
Druckbare Version
könnt ihr nicht z.B. 10 Beiträge auf einer Seite draufpacken und dann erst die nächste seite?
das bestimmst Du ganz Allein wieviele Beiträge du siehstZitat:
Original von Tesla
geht mal auf Profil und dann Einstellungen Editieren dann scrollt ihr nach unten und klickt auf Anzeigenmodus für Beiträge und dann stellt ihr Brettstruktur ein und fertig
Also spinnt der Browser bzw. die Browser, benutze zum überprüfen verschiedene, oder wird die Anzeige vom Board des öfteren verändert.
Mal zeigt es alle Sektionen an dann nur wieder einige.
Bin etwas verwirrt.
Las dir ein paar Tage Zeit es wird sich legen
Ähm, was meinst du?
Die verwirrung ;)
Oder das mit den Board 8)
Beides :D
sowas wie meine gestellten Forderungen nennt man wohl einen gelungen Einstand bei einem neuen Board, direkt bewiesen wie dämlich man sein kann und vor allem beliebt man sein will... :-)
Aber wieso denn ist doch Alles in Ordnung und Deiner Beliebtheit tut es keinen Abbruch wenn Du eine Frage stellst. Freut mich sehr wenn ich Dir helfen konnteZitat:
Original von Tesla
sowas wie meine gestellten Forderungen nennt man wohl einen gelungen Einstand bei einem neuen Board, direkt bewiesen wie dämlich man sein kann und vor allem beliebt man sein will... :-)
Plötzlich taucht wieder der Fehler auf, das ich p
ro Seite nur 5 Themen angezeigt bekomme wovon sich 3-4 auf jeder seite wiederholen, Boardeinstellung von mir hierbei sind :
Anzeige der Themen der letzten 10 tage
Anzeige pro seite 40.
Das ist halt schlecht wenn man 20 seiten laden muss um die Threads des Tages zu lesen.
Könnt ihr mal feststellen woran das liegt.
Also ich habe mal meine Einstellungen überprüft
und die sind folgende: Anzeige der Themen der letzten 100 tage
Anzeige pro seite 20.
ich finde meine Anzeige ganz OK vielleicht versuchst Du es mal damit sollte es nicht besser werden schaun wir dann noch mal
nein also in den threads selbst ist alles in Ordnung.
wenn ich mich aber im "Verzeichnis": eMule Download und Hilfe befinde, ist eine erster Thread dieser:
Ankündigung: Probleme mit dem Forum
und mein letzter ist jener:
Wichtig: Die besten eMule einstellungen
das isn insgesamt aber nur 7 Threads aber unten heisst es: es werden die Themen 1-10 von 192 angezeigt. Aber es sind nur 6 Threads die ich sehe.
Vor zwei tagen war es noch so das er mir ganz korrekt auf einer Seite 40 threads angezeigt hat, das hat zwar nen längerren seitenaufbau zu folge aber es hat funktioniert.
Ich glaube nicht das es bei mir falsch eingestellt ist oder er die Seite nicht komplett lädt, die werbeeinblendung unten ist ja auch vorhanden.
Benutze diese Adresse http://www.overnet-download.de/forum
In der Forum-Übersicht werden die Namen der Mitglieder, die derzeit online sind nicht angezeigt.
Kommt jemandem dieses Problem bekannt vor?
[EDIT]: ...oder bin ich der Einzige in diesem Forum...? :D
also, ich kann sie sehen. nur, wenn gerade jemand postet dann nicht, aber das war schon immer so. siehst du gar keinen?
Doch, doch: 1 sehe ich! Aber das bin ich wohl selbst...! :D
[EDIT]: Korrigiere: Soeben war noch ein Besucher da.