Ja bitte, finde ich auch. Weiß jemand wann es kommt? Warte schon so lange darauf.
Druckbare Version
Ja bitte, finde ich auch. Weiß jemand wann es kommt? Warte schon so lange darauf.
Welchen Aufwand müsste man denn betreiben, um diese Firmware wieder zurückzunehmen und die Standart TONL-FW wieder zurück zu spielen?
Würde es funktionieren, wenn man eine Vorversion wieder zurück spielt oder wie sieht es mit zukünftigen Updates aus?
Ich würde ja mal gerne eine neutrale Version testen, aus Garantiegesichtspunkten würde ich schon ganz gerne wissen, wie ich die richtige FW wieder aus Telefon bringe.
Vielleicht weiss ja jemand was...
Thx, cLAc
der aufwand ist eigentlich sehr gering. du kriegst hier in der unterrubrik "siemens -> software update" (falls es sich um einen illegalen link handelt, bitte löschen!!) die passende software. kannst du ohne probleme drauf machen. also auch die älteren. musst halt gucken, wie das genau geht, steht aber glaub ich auf der seite :)
Würd ma gern die FW14 testen, aber irgendwie find ich die ned mehr auf gsm-free ?(
Edit: Ok der link vom ersten Post geht, aber wo find ich die Software auf gsm-free ?
GSM-free hat bislang nur die 13er Version.
Kann noch ein paar Tage dauern, bis die auch die 14er oben haben.
MfG
freak1704
die haben die 14er im forum
WO???Zitat:
Original von PCGIGAfan
die haben die 14er im forum
Link bitte!
MfG
freak1704
Hi,
leider funzt der Link ganz oben bei mir nicht. Der Download bricht nach ein paar Minuten ab.
Hat wer noch einen Link zur FW?
Check mal Deine Internetverbindung oder verwende einen Downloadmanager!
Habs grad testweise mit GetRight nochmal gezogen.
Funzte problemlos!
MfG
freak1704