benutz die SUCHE!!! es ist alles da was du willst!!
deine "ich bin zu faul dazu, blast mir zucker in den arsch" postings werd ich ab sofort ignorieren, jeder andere sicher auch bald wenn du so weitermachst hier X(
Druckbare Version
benutz die SUCHE!!! es ist alles da was du willst!!
deine "ich bin zu faul dazu, blast mir zucker in den arsch" postings werd ich ab sofort ignorieren, jeder andere sicher auch bald wenn du so weitermachst hier X(
ahahahaha dan macht hier mal ne ordentliche suche den ich finde nix sonst würde ich wohl kaum fragen oder?
nicht die ganz oben die das gesammte forum scannt, nimm in dem forum abschnitt in dem du was finden willst die unten lings, da findest du´s dann schon, oder liest die einfach mal die überschriften durch "FW15" ist nach wie vor ein heisser tip zum durchlesen.
wenn du vor dem update ein backup machst spielst du deine einstellungen danach einfach wieder zurück.
und was willst du den nun eigentlich, ne legale, ne service-version, ne gecrackte?? du schreibst überall rein "will ich haben" offensichtlich ohne zu wissen wo die unterschiede sind.
noch n tip, schreib in EINEM thrad GENAU was du eigentlich willst, im gegenzug schreib ich dir dann GENAU was du zu tun hast dafür, ist das ein deal?
RC
also ok ! pass auf habe mir das sx musik von o2 gekauft habe mir gestern die russische sw15 draufgemacht nu sind da aber keine einstellungen für gprs mms usw von eplus dabei und ich bekomm die nirgends her deswegen wollt ich eine deutsche sw draufmachen wo diese enthalten sind war das besser ?
Spielt absolut keine rolle, was für ne Firmware du hast.
Die Einstellungen bekommst du sowieso vom Provider.
Stell dir vor, wenn Siemens schon von jedem Provider alle Einstellungen dabei haben müsste.
Dass wäre dann unübersichtlich.
Aber das ist doch bei deinen anderen Handys auch so gewesen, oder etwa nicht?
Hat e-plus denn keine Hotline?
so ist es, und wenn du die einstellungen vorher draufhattest und kein backup gemacht hast mußt du es dir eben per sms kostenlos von siemens oder E+ schicken lassen, geht doch schnell mach ich immer so
das geht ja eben net ;-) bie siemens kommt immer
Access Denied
You cannot remotely link to this page. Please visit www.my-siemens.com for more information and access to this page.
un bei eplus gibts des net
hab sie dir geschickt über die siemens-page ....
sind da thx sorry aber bei mir geht das mit der siemens seite net ka warum
Hi,
ich will mir jetzt auch die alte fw12 runterladen (hab grad die russ. 15), weil mein Handy rumzickt und ständig abstürzt. Uns so muss ich jetzt die 12er draufmachen um es unterGarantie zu verschicken. Aber, verdammtnochmal, bei Gsm-Free ist die Site mit den Updates gesperrt. Hat jemand noch ne SIte wo ich die Service-Version von der fw12 oder fw13 bekomme? Danke wäre kewl.
Oder wenn sie jemand hat, könntest du sie mir schicken? Also per ICQ, ich würde dann auch was für geben ( Filme, Simpsons, games, oder anderes), einfach bei ICQ melden.
Hat jemand interesse, es ist nämlich dringend')
Jo, danke
Gruß el-luko
kein problem, welche 13 brauchst du, die INT oder die music?
wenn du nicht mal die 18/19Mb in dein postfach bekommst dagegen kann man auch was tun :D
Hmm bei gmx würde es gehen oder?
Also ich danke dir für deine Hilfe. Die addresse ist el-luko@gmx.de
ich brauche die INT version. ^^
Was soll ich sagen wenn die Frau(oder der Mann^^) mich fragt wo ich die Verion her hab?
Ich meine ich hab keinen Beweis vom Update-Partner oder so was in der Art.
Danke, ich bin tief in deiner Schuld RC.
machen wirs noch einfacher http://www.sawaworld.de/download/Pro...01_service.rar
das ist die die dir jeder UDP auch draufmacht zur zeit, ich war nie bei einem, aber sollten die wirklich nachfragen, was ich nicht glaube, haste den zettel halt verloren
kein ursache
Hi,
also danke hat wunderbar funktioniert. Danke, jetzt schaue ich mal ob es mit dieser Soft immer noch abkackt.
Jedenfalls dankeschön.^^
Thx Robert, war so frei und hab mir auch mal das update gefunden habs sonst nirgendwo anders gefunden.
ciao DjPlaya