Daaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
Druckbare Version
Zitat:
Original von explofish
??????????
warum danke
Also ich finde,dass CNK bei weitem nicht so gut ist wie es anfangs ausgesehen hat.Zum Beispiel sind die Rennen aus meiner Sicht total unübersichtlich.Ich persönlich hab mir von CNK mehr versprochen. :(
thx, ich finde explode arena besser als bomberman, level sind größer... so klein is das doof, und diese dumme tür wo die münzen rauskommen...... ich muss die immer wieder kaputtmachen, weil vielleicht kommt ja mal was gutes raus :D
und Cnk is auch ok, mal schaun wies im multiplayer ist... aber das mit dem verwirrend usw stimmt schon...
hoffen wir auf ghost recon :)
mfg
gnuman
Zitat:
Original von gnuman
thx, ich finde explode arena besser als bomberman, level sind größer... so klein is das doof, und diese dumme tür wo die münzen rauskommen...... ich muss die immer wieder kaputtmachen, weil vielleicht kommt ja mal was gutes raus :D
und Cnk is auch ok, mal schaun wies im multiplayer ist... aber das mit dem verwirrend usw stimmt schon...
hoffen wir auf ghost recon :)
mfg
gnuman
ja wenn du die tür auch immer sprengen willst biste selbst drann schuld^^ weil da kommen nur so dumme münzen raus wenn die bombe die trifft
ja ich weiss aber ich denke immer das da vielleicht auch was tolles rauskommen kann :D
ich seh immer die tür und muss die einfach kaputtmachen :D
ich verspür immer den drang dazu...
also ich finde explode arena einiges besser als bomberman da is einfach mehr vielfallt deathmatch udn so weiter udn halt paar neuheiten mit eingebaut. bei bombermann dagegen is halt genau so wie des alte nix geändert.. naja wems gefällt.. =) und crash nitro kart naja steuerung und übersicht beim fahren is doof ansonsten g e i l e s game =)
ich find Bomberman besser.
Die FTP ist bei dem anderen Thread überlastetund die Seite ist down.
Aber ich hab sie noch von der Seite bekommen mein Freund hat sie hier gesaugt und sie hat geklappt.
Trotzdem Danke
MfG
toen71
Ja suppi,
hat ja wunderbar gefunzt kupwqp, DANKE!!!
gruß marcell
herzliches merci, läuft auch bestens auf dem SX1
RC
hallo wollte fragen mit welchem progi ich die zocks runterladen kan nund wo es das prog gibt
Robert_Carven, laufen beide Spiele bei dir auf dem SX1? Bei mir geht Crash Nitro Kart zwar mit minimalen Einschränkungen, dass halt beim Start bis zum Menü wieder diese Farbfehler vorherrschen, aber Bomberman versagt bei mir direkt nach dem Start. Des kommt das schwarze N-Gage Nokia Bild und dann dauert es einen Moment und es kommt die Meldung: Programm geschlossen 6R29
Ist dies bei dir nicht der Fall?
cool, es gibt sogar schon ne seite wo man sie saugen kann! :D
@ ADI0503
du must dir den Anhang saugen öffnen und die Games runterladen
Oder was meinst du.
MfG
toen71
schon gut hat sich erledigt.ich dachte ich brauche nen budleecher oder so,aber ich habe erst jetzt bemerkt das man es sofort runerladen kann *blöd bin*Zitat:
Original von toen71
@ ADI0503
du must dir den Anhang saugen öffnen und die Games runterladen
Oder was meinst du.
MfG
toen71