-
ne, der ist von anfang an.
also unter D3D ist der bei mir reproduzierbar. wenn du das bei dir mal testen möchtest, besorg dir R3DTweak und stell unter den D3D-Optionen mal "Fast ZClear" an und spiel ein Spiel mit DX9 - Echtzeitschatten (X2; 3dmark03; o.ä.)
wobei ich muss dazu sagen, dass der OpenGL-fehler zwar ähnlich ist, aber nicht 100%ig den Symptomen des D3D - "Fehlers" entspricht...
also ich bin ehrlich gesagt mit meinem latein am ende, habe keine ahnung was das ist, aber solange es nur bei doom3 ist, ists ja noch ok, weil spielbar sits trotzdem noch :)
-
Ich hatte das problem auch mit dem flimmern und all den schönen farben :D aber bei mir lag es daran das das spiel mit einer zu großen auflösung startete als mein monitor überhaupt unterstütz aber nach nem neue monitor lief es 1a! ansonsten kann es wohl nur an der Graka liegen! ich werde mir jetzt auch mal doom3 besorgen (kaufen :D) und das mal mit meiner graka ausprobieren! wie ich sehe habt ihr alle bessere graka´s als ich aber ich probiers trotzdem!Werden dann hier mal berichten wie es lief! kann aber paar tage gehen :D
KingZH kypppk