@ Cera 4 Dragon:
drücke mal bei deinem Handy *#0000# und schreib mal was dort steht!
dann kannst du nachschauen welche Firmware du hast
Druckbare Version
@ Cera 4 Dragon:
drücke mal bei deinem Handy *#0000# und schreib mal was dort steht!
dann kannst du nachschauen welche Firmware du hast
v 5.27.1
6-8-04
NHL-10
klasse dann werd ich mal unsern shop nerven :)
mal schaun ob die schon was haben...
Was????
5.27.1???
die gibt es doch noch garnicht!
oder irre ich mich????
Die im Help Center hat aber noch gesagt das da noch eine Vollständige 5.27 rauskommt ,das is nur ein teil oder so . Wisst ihr ich hab nett so viel davon gecheckt was die gesagt hat ,ich glaub die wusst selber net was se gesagt hat
also ich habe nur die Flashfile der 5.27.0.
ich weiß jedoch auch nicht welche file jetzt die richtige ist, aber wenn sogar das service center die 5.27.1 hat dann wir die neue Firmware wohl die richtige sein zxywqq
Jo Wird wohl so sein :D
hmm es lebe das chaos! kydqxx
na mal sehen was die shops bei mir in der nähe haben...
es lebe das Chaos!!! :D
stürmt die Service Center und metzelt sie nieder wuwpyy gwqpww
:D kupwqp :D kupwqp :D kupwqp :D kupwqp :D
Anscheinend ist es wirklich drausen!
Aber habe noch keine Mail bekommen und find die noch auf keine Page!
Naja ist wohl es die selbe 0 ist wohl doch unreleased und 1 released! Also wirds die Genau gleiche sein wie die 5.27.0!
aber 2 Monate unterschied zwischen den Firmwares 5.27.0 und 5.27.1 da wird sich doch sicher was geändert haben!!
was meinst du Fabian??
Denke mal da hat sich nichtsmehr geendert das ist ja einfach das umwandeln von der Nokia Datei zu Firmware selber...
Habe gestern im Kölner nokia Shop nachgefragt, da ist die neue Firmwar noch nicht verfügbar
Ne ich glaubt ja nicht der BUG wen das SMS nicht Klingen der seit der 4er besteht ist immernoch nicht behoben!
So, damit das Thema nicht in vergessenheit gerät. Das update ist wohl in Deutschland noch nicht verfügbar (jedenfalls im Raum Köln)