-
Hi,
... also erstens...
Da die *.jad Datei keine Bedeutung für die Funktion eines Spieles hat, sondern nur allgemeine Informationen zur Installation etc. und bei Bedarf auf dem Handy erstellt wird... ist es eher unwahrscheinlich, dass der Austausch etwas bringt...
Aver ich habe das mal ausprobiert und habe alle erstellten Jads (eine wird im Verzeichniss erstellt von dem aus man die *.jar Datei installiert und eine im Midlet-Verzeichniss in dem das Programm erstellt wird also [LW]:\System\Midp\overloaded\unstrusted\Decathlon\1_090
In allen vier Fällen (hab das Game sowohl auf dem Telefonspeicher, als auch auf der MMC installiert) bekomme ich einen Applikation Error...
Werd mir nochmal GameMagic holen und der Sache auf dem PC auf den Grund gehen...
Regards
Edgar
-
@bigeddie
mit GameMagic funktioniert es auch nicht
-
Hi,
... hab ich grad auch gemerkt... allerdings werden 2 Fehlermeldungen ausgegeben, wobei da ich nicht glaube, dass jemand fehlerhafte Spiele verkauft...
... wäre die Vermutung daher, dass es sich um ein Spiel für eine andere JAVA-Plattform handelt...
Regards
Edgar
-
hat vieleicht noch jemand irgentwas gefunden
@ bigeddie
das könnte durchaus sein!
-
hi leute nach langem suchen hab ich es gefunden !!!
Und zwar beim Muli müsst ihr nur suchen unter decathlon jar !!!
Die datei heisst "decathlon s60 eng" . Das spiel funktioniert
wunderbar.
-
hab kein e-mule
kannst du's mir schicken???
E-Mail:barrier23@t-online.de
--------
-
Bei mir findet Muli mit diesen Suchbegriffen nix!
-
@ frodo
hab'S mir mal muli geholt aber gleich wieder gelöscht weil der download nicht ging!du must bei such "lokale server "nehmem
ich kanns dir JETZT auch per mail schicken (dank dstahl)
@dstahl
danke,funktioniert alles wunder bar
-
-
@dstahl: Thx M8!
lüppt einwandfrei.
-
mag es mir vielleicht auch jemand schicken ?? wäre nett
-
kanns mir au jemand schiecken bitte?
famalf@onlinehome.de
-
@ snoopyd.o.g.g.
@oizombie
ihr habt post
-
-
Wow!
Kann es mir bitte auch jemand schicken??
An steve1819@lycos.de bitte!
Danke schonmal!
Grüße
Shagrath